FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wir habt ihr die Bits endeckt???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 14:26    Titel: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

Also wie seit ihr auf die bits gekommen oder wie habt ihr sie endeckt ich habe sie im centro gesehen und musste ein haben!!!

Jetzt seit ihr dran!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 14:32    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

Ein Arbeitskollege meines Bruders hatte einen mit im Büro. Mein Bruder kennt mich, wollte mich ins finanzielle Aus schicken und hat mir davon erzählt.
Jetzt hab ich schon 14 Stück aber der Wildchar-g fehlt noch. Aber irgendwie kann ich immernoch irgendwoher die Kohle zusammenkratzen.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 14:35    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

Also ich wollte mir ein Ferngesteuertes H0 Auto von Keyence zulegen , bei Ebay.com bin ich dann über die kleinen Tomy Flitzer gestolpert. Anfangs konnte ich mich ja nicht dafür begeistern , doch irgendwann bin ich bei den online Shops in Asien gelandet und als ich das Zubehör gesehen hatte , war es um mich geschehen. Seitdem finde ich sogar das Design klasse (Der Celica gefällt mir als Bit sogar besser als im Original)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 14:48    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

ich war bei ebay und bin eher zufällig uber die kleinen gestoöpert...dann ruck zuck informiert...und irgendwann hatte ich dann einen Smile

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 15:27    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

Mir gings genauso wie Empire --- Beim stöbern im Modelbaubereich von Ebay sind mir die kleinen Dinger aufgefallen und dachte das wäre ein netter Gag zwischen meinen großen RC-Cars Und nu hab ich den salat Die Großen liegen nur noch rum und die kleinen vermehren sich auf seltsame Weise

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 15:46    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

Also bei mir hat der Vater von Simon "freakycar.de" entdeckt. das war mir aber zu wenig, die hatten zu der Zeit nämlich nur 4 modelle, naja, dann hab ich halt danach gesucht und nich mehr aufgehört.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 15:48    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

Entdeckt hab ich sie in einem Gamerforum *g*

Hab jedoch noch keins, wohnhaft in der Schweiz Und der Preis schreckt mich zZ auch noch ziemlich ab...ich befürchte, dass ich dann ein paarmal rumfahre und mich nachher nicht mehr mit ihnen befasse....
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 15:50    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

Als erstes hab ich den Kübel bei Pearl gesehen, ohne sonderliches Interesse. Dann hat ein Arbeitskollege ne Mail mit einem Angebot für solche Karren (dürften Bensus sein) gekriegt und ich hab mich mal informiert. Tja und das wars dann, die Bestellungen bei ACME/WoT und Joe_Cool waren dann nur noch "Formsache". Bis jetzt hab ich erst einen schwarzen Celica und n bisschen Zubehör aber der Rest kommt noch... hoffentlich bald

mfG
Clystron

wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 16:02    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

habe ca. vor einem Jahr einen Beitrag im Radio bei EinsLive über die Bits gehört. Da war es dann um mich geschehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 16:02    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

Ich hab' nen kleinen Bericht in der Computer Bild gelesen.
Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 16:10    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

Durch meinen Nachbarn Tequilaa
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 18:53    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

Durch eine Need4speed homepage, da war oben die werbung der originale, also ich zu google gedüst und euch gefunden

Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 19:18    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

...ich hab damals in ´ner Bravo Screenfun vom kleinen Bruder meiner Freundin geblättert und den Nissan Gloria mit Alufelgen gesehen. Eigentlich gings da aber um den Mario und Yoshi!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 19:51    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

Ich kam über Firebox.com drauf, die verkaufen da ein Haufen dieser kleinen Gadgets, Boys Toys und andere Sachen. Danach hab ich bei Ebay gestöbert und kam über eines der Angebote auf Bit-Racer.de.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 20:16    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

ich hab meine onboard durchblättert als ich einen kleinen artikel über die microsizers las. darauf hin schnell zum nächsten laden und vadda hat einen nissan gtr mir gekauft. oem kommt bald und zubehör ist schon teils vorhanden.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 20:42    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

Hab die Bits zum ersten Mal in so ner Vormittagsshow für Kinder gesehen. Ich glaube es war auf ARD oder ZDF. Dann bin ich sofort an den PC gerast und habe das Netz durchforstet.
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 23:17    Titel: Re: Wir habt ihr die Bits endeckt??? Antworten mit Zitat

Hi.....habe die 'Bits' durch einen Freund bzw. durch seinen Link das erste mal gesehen !

Seitdem extrem vernarrt in die kleinen !

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.