FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Supra Karrosse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:45    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Also wenn dir das zu teuer ist geh doch auf nen Flohmarkt da kriegt man komplette Bits für 5€, auch Supras und Celicas!
MFG Mad_D

Zuletzt bearbeitet von Mad_D am 26.08.2003, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:46    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Quote:

Was für eine suchst du den genau?
welche Supra-Karosse ättest du am liebsten?

Eigentlich die,die ich als Avatar habe.Sonst eine Normale

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:47    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Quote:

Komm einfach mal zu einem Treffen, da hast Du dann die absolut besten Preise und keine Versandkosten.

Ausserdem triffst Du da auch mal den Richie

Wieviel willst Du denn maximal anlegen?

3-9€

Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:48    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Nochmal ein Versuch: Wieviel würdest Du dafür ausgeben wollen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:51    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

3-9€
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:55    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

WO LIEGT DANN DAS PROBLEM DANN BESTELL BEI JOE
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:58    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Eben, bei Joe gibt es mindestens 3 Supras für unter 9 Euro. Wo liegt also das Problem ?

Tipp: Bestell das orangene Supra-Body-Set, den orangenen Body behälst Du und den transparenten vertickst Du bei eBay. Vielleicht kauft Dir den dann jemand als "Special Edition" ab
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:58    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Das Problem ist das ich nicht darf. .
Mein Vater sagt immer das ich mir nichts aus dem Internet bestellen darf.Da habe ich gesagt aber das ist bei Joe Cool und das ist ein richtiger Shop.Ich kann ihn vielleicht ja doch noch überreden?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 15:05    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

So,

Das Forum ist auch Internet.

Feierabend

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.