FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Supra Karrosse
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 12:13    Titel: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Suche Supra Karrosse,farbe erstmal egal.
Wenn es geht vielleicht auch eine Beschriftete,aber nur eventuell.
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 12:15    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Versuch es doch mal bei JOE im Shop oder bei Ebay (hast du doch erfahrung)
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 12:16    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Richie hat gerade eine im Trade *kicher*
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 12:17    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Quote:

Richie hat gerade eine im Trade *kicher*

Lool
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 12:20    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Ich habe diesen Beitrag nicht aufgemacht damit ihr euch lustig machen könnt,sonder das ich ehrlich eine KARROSSE suche KAPPIERT.
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 12:23    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Wenn die Farbe egal ist, nimm doch die hier:

http://www.micro-fun-cars.de/html/detail.php?Artikelnr=MS03BSUPRACA&Navi=2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 12:25    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Ja,eigentlich ja schon aber das ist ja ziemlich teuer ich suche etwas billigereres.
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 12:28    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Absolut billiger oder relativ billiger?

Der hier:

http://www.micro-fun-cars.de/html/detail.php?Artikelnr=TO05PBGP04&Navi=9

Kostet das gleiche, ist aber ein Pullback, also gibt's noch 4 geile Felgen dazu.
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 12:29    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Also erstens war das ernst gemeint mit Joe's Shop und zweitens kannst du in dem Thread:
Verkaufe LXX Type-R-sets *auch die Einzelteile* von Belerophon gleich zwei schwarze kaufen (4€)und noch nen anderen Supra(5€).
MFG Mad_D

Zuletzt bearbeitet von Mad_D am 26.08.2003, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 12:31    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

@Mad_D: Da hat er es doch schon versucht und ist direkt angeschissen worden, dass der Verkauf dort bereits beendet ist und demnächst nach Ebay geht.
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 12:32    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

UPS* nobody ist perfekt, aber ich lass mich nicht anschei*en weil ich ihm vorhin helfen wollte. Also nichts für ungut!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 12:33    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Ja in dem Beitrag wollte ich den Beschrifteten Supra für 5 Euro hab ihn aber nicht bekommen weil der Verkauf schon zu ende war.
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:15    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Komm einfach mal zu einem Treffen, da hast Du dann die absolut besten Preise und keine Versandkosten.

Ausserdem triffst Du da auch mal den Richie

Wieviel willst Du denn maximal anlegen?
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:17    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Quote:

Komm einfach mal zu einem Treffen, da hast Du dann die absolut besten Preise und keine Versandkosten.

Ausserdem triffst Du da auch mal den Richie

Wieviel willst Du denn maximal anlegen?

@supra ist nicht zu empfehlen!
aber wieso guckst du nicht wenigstens mal bei ebay, oder in joesshop billiger bekommste die eh nit, vieleicht 3 Euro, aber das geld wirste wohl haben
hol dir doch einfach son set da isn normaler drin undne klare karosse, die kannste dann slebst schwarz mit weisser schrift machen!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:26    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

So,

Ersmal alle bitte einen freundlichen Umgangston hier.

@ Supra

Die Karrosse kostet bei TE schon 4$, da wirste sie kaum billiger bekommen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:27    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

@supra: Merkst Du noch was? Das Bild in Deinem Avatar habe ich gemacht, Du hast es aus meinem Verkaufsthread geklaut. Dabei hättest Du eingentlich auch merken können, dass genau dieser Supra noch zum Verkauf steht.
Jetzt bist Du aber leider zu spät, da ich um 11:30 eine PN von einem anderen Mitglied bekommen habe.
Merke: Ein wenig lesen schadet nie!

Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:31    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Was für eine suchst du den genau?
welche Supra-Karosse ättest du am liebsten?
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:36    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Eine unruhe in letzter Zeit hier ne ne, daß macht woll der Wetterumschwung
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:38    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

er ätte am leibsten die aus seinem avatar (franz. dialekt)

und wenn das stimmt was corkone sagt (und ich glaube das das stimmt) dann bist du echt ein bißchen blind
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 14:42    Titel: Re: Suche Supra Karrosse Antworten mit Zitat

Vielleicht hat er ihn ja gesehen........
Aber ihm sind ja ein paar Euros viel zu viel Geld dafür. Er hätte sie am liebsten geschenkt und persönlich vorbeigebracht - wahrscheinlich am besten noch mit ner gratis Mcges Tüte in der Hand.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.