FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Trucks & Boote im MediaMarkt in Stuttgart (Update: Preissenk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 23:12    Titel: Re: Trucks & Boote im MediaMarkt in Stuttgart (Update: Preis Antworten mit Zitat

wie willste das denn aufmachen, ist doch verklebt ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 23:15    Titel: Re: Trucks & Boote im MediaMarkt in Stuttgart (Update: Preis Antworten mit Zitat

Quote:

OK muss ich wohl das Schiffchen aufmachen und durchchecken.

Yo, check mal........ ich warte erstmal ab wie sich die Sache so entwickelt.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 10:19    Titel: Re: Trucks & Boote im MediaMarkt in Stuttgart (Update: Preis Antworten mit Zitat

Ok, dass die NICHT 9 V in der FB haben, hab ich jetzt auch gecheckt. Dachte es wäre ein NKOK Nachbau.
Die Beule im Rumpf kommt daher, dass der Akku beim Laden heiss geworden ist. Hat der Lader denn nun 6 V oder nicht? Dann ist das die Erklärung, dass da eben ordentlich Strom fliesst und man mit dem Mehrfachladen aufpassen muss.
Die beschriebene Stotterei hab ich auch schon bei allen möglichen Fahrzeugen gehabt. Meistens sinds die Akkukontakte bzw. der Akku selbst. Äussert sich auch dadurch, dass der (ein) Motor läuft (geradeaus). Wenn dann die Lenkung (bzw. 2. Motor) dazu kommt bricht die Spannung zusammen.
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:14    Titel: Re: Trucks & Boote im MediaMarkt in Stuttgart (Update: Preis Antworten mit Zitat

@ Ixarus,
ja der Lader hat 6 Volt.

Das Stottern tritt auch dann auf wenn nur ein Motor läuft allerdings nicht immer. Ich hatte das gefühl das es mit längerer Laufzeit besser wird. Allerdings habe ich bisher nur ein Boot ausprobiert.

@docno64,
ich werde schon ne stelle finden wo man gefahrlos das Skalpell ansetzen kann.

@nameless,
Warum abwarten selbst ausprobieren und erfahrung hier posten.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.

Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 22.08.2003, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
janboehm
.
.

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 14:00    Titel: Re: Trucks & Boote im MediaMarkt in Stuttgart (Update: Preis Antworten mit Zitat

Seit gestern haben die in Stuttgart auch 40 MHz Boote in gelb. Mist, da habe ich zu früh gekauft!
Stottern gab es bei mir nur bei den ersten paar mal. Nach 4-6 mal aufladen und in der Badewanne leerfahren war das weg, solange bis der Akku wieder (fast) leer ist.

Hilfe! Wie krieg ich den Truck auf? Die Hilfe bringt mir Darkman's Antwort: Mit Gewalt! Stimmt das auch bei den Trucks vom MediaMarkt? Ich habe das deutliche Gefühl wenn ich noch mehr ziehe reisst was ab. Hat die abnehmbare Sonnenblende an der Frontscheibe, hinter der dann zwei Schlitze ins Innere führen irgendeine Bedutung für das Öffnen?

Ja, und wie geht das Boot auf? Tequilaa hat es an der Naht zwischen Deck und Rumpf aufgeschlitzt. Bei mir kann man die Naht vom Deck zum Deckaufbau mit einem Messer aufbiegen, aber im Inneren ist es noch an einem Zapfen festgeklebt.

jan

Zuletzt bearbeitet von janboehm am 22.08.2003, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 14:10    Titel: Re: Trucks & Boote im MediaMarkt in Stuttgart (Update: Preis Antworten mit Zitat

Quote:

@nameless,

Geht nicht - bin ab sofort von Kopf bis Fuß auf "sparen" eingestellt. Geld für Testzwecke ist nicht mehr - am 12.12 gehts nach Down Under fürn Monat! *freu*
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 14:32    Titel: Re: Trucks & Boote im MediaMarkt in Stuttgart (Update: Preis Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
@nameless,

Geht nicht - bin ab sofort von Kopf bis Fuß auf "sparen" eingestellt. Geld für Testzwecke ist nicht mehr - am 12.12 gehts nach Down Under fürn Monat! *freu*

@nameles
Ok, aus so einem Grund würd ich mein Geld auch zusammen halten.

@janboehm,
die schlitze hinter der Sonnenblende haben keine bedeutung. Wenn Du den Body vorne gelöst hast musst Du das Chassis mit sanfter Gewalt nach vorne/unten ziehen. Im Body wirst Du dann einen Plastiksteg finden der mit Schrauben befestigt ist. Wenn Die anlöst kannst Du den Steg etwas veschieben. Nachdem festdrehen der Schrauben, müsste sich der Body beim nächsten mal besser lösen lasssen.

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.

Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 22.08.2003, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
janboehm
.
.

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 23:34    Titel: Re: Trucks & Boote im MediaMarkt in Stuttgart (Update: Preis Antworten mit Zitat

@Baeropsoeck: Ah, und es ward Licht! Danke!

jan

Zuletzt bearbeitet von janboehm am 22.08.2003, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 17:36    Titel: Re: Trucks & Boote im MediaMarkt in Stuttgart (Update: Preis Antworten mit Zitat

hab gestern bei MM auch mal einen besuch gemacht ! da gab es sage und schreibe noch ganze 2 trucks mit dem tank in weiß (beide 27 mhz). Dann noch ein paar Boote (vielleicht 6). ein weißes (was mir am besten gefallen hat) dann ein gelbes und ein blaues (soweit ich noch sehen konnte). Hab aber nichts gekauft bin doch nicht süchtig
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 23:13    Titel: Re: Trucks & Boote im MediaMarkt in Stuttgart (Update: Preis Antworten mit Zitat

hallo leutz,

zum thema "super-racer-mini boot" kann ich mittlerweile nur eines sagen:

die boote sind alle schrott.

alle beiden frequenzen haben bei mir ab 1 meter empfangsprobleme.

musste bereits zweimal umtauschen, weil entweder keine schiffsschrauben oder defekte schrauben vorhanden.

beim letzten war sogar keine teleskop-antenne dabei.

nie wieder ein super-racer boot von mm.null
janboehm
.
.

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 17:26    Titel: Re: Trucks & Boote im MediaMarkt in Stuttgart (Update: Preis Antworten mit Zitat

Kleines Update: Der MediaMarkt in Stuttgart hat die Preise der Trucks und Boote auf 10 Euro gesenkt. Jetzt gibt es auch 40 MHz Boote (oder ich habe vor 2 Wochen nicht richtig hingeschaut )

jan
Lt.Rapman
.
.

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 04:53    Titel: Re: Trucks & Boote im MediaMarkt in Stuttgart (Update: Preis Antworten mit Zitat

Bei uns im MediaMarkt im Main-Tanus-Zentrum kosten die Trucks im Moment 11,90€ und im Nord-West-Zentrum in FFM immernoch 14,90€.

Habe mir heute einen blauen gekauft, der ging richtig gut aber leider nur ein mal, dann ging nix mehr. Ich bringe ihn Morgen zurück, schade.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.