FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Anfrage für Bit Char-g
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:41    Titel: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Ich möchte villeicht einen kleinen Shop aufmachen wo man Bit Char-G kaufen kann.
!!!Man kann sich eine Farbe für den wagen aussuchen und ein Muster oder.Und noch viele weitere Details.!!!!

Ich wollte also nur mal fragen ob jemand da ran Interresse hat und sie kaufen würden.

Schreibt mir bitte. Very Happy
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:43    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

ich denke mal das die meisten bei joe kaufen werden, es sei denn du hast super preise.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:44    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

?

Kannst du dein Vorhaben mal näher erläutern und vieleicht mal Preise nennen

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:45    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Wer ist jo und hat er eine homepage wenn ja welche
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:46    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Der Preis liegt bei ca.10-15€
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:47    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Hi, ich bin Joe.
Dies ist allerdings die falsche Rubrik! Du hättest in "Händler & Online Shops" posten sollen.

/Edit Oh der Moderator hat es schon verschoben /Edit

Wie "10-15 €"?? Inkl Sonderlackierung und Sonderwünschen??

Ok, dann bestelle ich gleich mal 20x Toyota Supra von Tomy in Orange mit dem The Fast and the Furious Layout auf den Seiten

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 21.08.2003, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:50    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Gut,

Joe hat sich ja schon selbst gemeldet.

Wenn du was verkaufen willst, bitte nur mit genauen beschreibungen.Gibt ja bald 200 verschiedene Bits.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 22:59    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

@Kev
Sorry, aber ich würde nicht bei Dir kaufen.
Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!

Zuletzt bearbeitet von Tanis am 22.08.2003, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 23:07    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Wie alt sind Sie denn?
Lassen Sie mich raten: 13? 14? 15? Ok, maximal 16!?

Ach ja und der gleiche Thread unter "Bit Mods" hätte nicht sein müssen.

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 21.08.2003, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 00:04    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Na was denn nu? Im Bit-Mods Thread schreibst Du was von Bit-Racern. Bit Char-g oder Bit-Racer?
Oder kennst Du den Unterschied evtl. nicht?
Sollen die denn von Tomy sein,oder irgendwelche Billigbullets? Mein ja nur...für 10-15Euros.
Also bißchen mehr Infos wären wohl ganz gut.
Interesse besteht natürlich in nem Forum dieser Größe immer.Auch wenn wir mehrere etablierte Dealer haben.Solltest Du Dich wirklich aufBit-Racer spezialisieren,kannst Du kurzzeitig sogar nen guten Absatz nur allein mit den Getriebesets haben.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 22.08.2003, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 03:11    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Also ich hab noch nichtmal verstanden was genau das Konzept sein soll ?

Und das mit den Farben/Mustern??? hab ich bis jetzt am allerwenigsten gerafft.

Einen Preis ohne zusammenhang... was genau soll 10-15 € kosten?

Was genau wird die Produktpalette umfassen?

... und wer Joe_Cool (Micro-Fun-Cars) nicht kennt, der hat sich mit der Materie "Bit-Cars" wirklich noch nicht näher beschäftigt!

Also Kev, bis jetzt KANN man Dein Vorhaben nicht ernst nehmen. Genaugenommen haben wir ja nichteinmal eine präzise Vorstellungen, was Du nun verkaufen willst.

Und um das übliche Sortiment anzubieten, must Du schon Händlerkontakte haben (Sonst wirst Du nie Gewinne machen), was wiederrum einen Gewerbeschein erfordert etc.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 22.08.2003, 03:16, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 09:27    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

@Tanis nicht gleich so ...

@Kev wünsche Dir ja viel Glück aber gegen Joe wirst Du es schwer haben, er ist nun mal unsere Nr.1
zuverlässig, schnell und kulant (Honig um Bart schmier Very Happy)

Aber etwas genauer wäre schon nicht schlecht
Händler

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 10:06    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Quote:

@Tanis nicht gleich so ...

@Kev wünsche Dir ja viel Glück aber gegen Joe wirst Du es schwer haben, er ist nun mal unsere Nr.1
zuverlässig, schnell und kulant (Honig um Bart schmier Very Happy)

Aber etwas genauer wäre schon nicht schlecht

Hat Joe einen Bart

Händler

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 10:08    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Achso ja wenn du ZZ einkaufen willst dann bist du bei mir richtig
Vorausgesetzt du weißt was ZZ sind

Hey Joe ich glaube wir bekommen Konkurenz

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 22.08.2003, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 10:12    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Hey Kev, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen gelle. Konkurenz belebt ja angeblich das Geschäft. Müstest nur das Konzept etwas durchdachter präsentieren.
MFg Mad_D
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 10:29    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

@ Kev
Wenn ich mir Deinen "Auftritt" hier im Forum so anschaue, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Du Bits verkaufen willst. Dein Ausdruck und Rechtschreibung outet Dich als Jugendlichen, der wahrscheinlich noch nicht mal geschäftsfähig (juristisches Problem) ist. Zudem hast Du keinerlei technischen Backround, man siehts an den Fragen und Komentaren.
Ich würde vorschlagen, dass Du Dich hier noch eine Weile einliesst, ein paar Mods machst und Dir Deine Shop nochmal ganz genau überlegst. Es ist ja auch so, dass man als Verkäufer erstmal mit ein "paar" Euro in Vorkasse muss. Das ist ein ziemlich hohes Risiko.

Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 14:58    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

@VD
... ich bin nur dem Wunsch von Kev gefolgt, und habe meine Meinung dazu geschrieben. Ich habe nicht beabsichtigt, irgendjemanden zu beleidigen oder zu 'verreissen'.

--- Tanis ---

Resistance is futile!
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 17:50    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

@Tanis neee is ja nicht böse gemeint, aber Du weißt ja wie das ist.
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 17:56    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

@VD
Ich hab's geändert....war vielleicht wirklich nicht so nett.

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 20:59    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Ich werde noch eine genauere Beschreibung senden!!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.