FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ein n00b mit nem Streckenplan...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 15:42    Titel: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

musste das was net interessant ist wegradieren jetzt ist es auch für modembenutzerfreundlich !

was sagt ihr
ist dat nen platzfresser ?

bitte viele antworten !

..:::SPEEDY2.DE:::..

Zuletzt bearbeitet von Maki_J am 22.08.2003, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 15:45    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

Ansich ganz gut, nur die waagrechte gerade nach dem Start, die bringt nicht wirklich was, da fährt man einfach gerade durch...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 15:46    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

Hi !

-Der Platz in den Ecken ist schlecht genutzt.
- Die Anfahrt für die Brücke reicht nicht
- Streckenbreite scheint stellenweise zu schmal

Aber sonst hab ich schon schlimmeres gesehen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 15:47    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

interessante streckenführung, einigermaßen gutes gleichgewicht von links-rechts-kurven.
an einigen stellen sieht die strecke noch etwas schmal aus.

ich finde das layout gut

so die erste antwort haste jetzt

[edit]
ups, na gut die dritte
[/edit]

[edit2]
stimmt, mit der brücke, dass hab ich total übersehen
da wirst du so probleme bekommen, weils
entweder viel zu steil, weil kurz, ist oder
weil du schon sehr früh mit der steigung
beginnen musst und die kurven mit einbeziehen
musst.
[/edit2]

Zuletzt bearbeitet von Boa am 22.08.2003, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 15:49    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

Das ist nen plan auf die schnelle aber wenn sie gebaut wird wird die straßenbreite 14,9 cm sein lol !

Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 15:54    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

Sieht im Prinzip ganz gut aus, nur die "poller" an der unteren Gerade, finde ich auch etwas "Sinnlos". Ansonsten finde ich die Streckenführung wirklich gut und abwechslungsreich.

Bei der Brücke wirst Du die Auf/ab.fahrten wohl oder übel über die Kurven legen müssen.

Der Maßstab ist auch noch nicht so recht ersichtlich? 1:1 Skitze? Wie breit ist die Fahrbahn denn durchschnittlich? Denn die Boxengasse scheint mir etwas sehr schmal.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 16:05    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

(jey-bee gib mal deine icq)

die poller mach ich so das man slalom fahren muss und die fahrbahn breite is 15 cm für anfänger ist das ok !

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 16:07    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

Ne, bei den pollern muss man eben nicht "slalom" fahren, sondern man kann einfach gerade durchfahren.....du müsstest die wendann noch größer ausbauen....
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 16:08    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

sieht echt gut aus von der streckenführung.

PS:änder mal die Überschrift
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 16:12    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

warum ?

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 16:15    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

streckenplan nicht strekenplan
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 16:19    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

ah lol achso kommt vom schnellen schreiben !

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 16:22    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

kann ja mal passieren

[edit]
was mir grade noch einfällt: du könntest die länger gerade führen in der steigung und den platz oben rechts besser nutzen. also quasi nach der haarnadel schräg nach oben führen.
hmm is blöd zu erklären, vielleicht verstehst du ja was ich meine
[/edit]

Zuletzt bearbeitet von Boa am 22.08.2003, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 16:29    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

fahr die srecke doch einfach andersrum,dann klappt das mit der Brücke auch!

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 16:48    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

Durch die "Poller" ist die Strecke an den Stellen eben nicht 15 cm breit. Du wirst sie SICHER nach ersten Tests entfernen.
Boxengasse braucht kein Mensch, ist nur für Optik. Durchfahren wirst Du da eh nie.
Beide Brückenauffahrten sind zu steil. Bedenke, ne Brücke sollte min 8 cm hoch sein.
Die Kurven haben teilweise einen sehr geringen Radius. Da kommt man nur mit nem supergut lenkenden Tomy durch. Mit nem ZZ wirds schon knapp.
Die Strecke selbst gefällt mir. Leider sind oben rechts und links 2 relativ grosse Flächen nicht genutzt. Soll ja wohl auf ne rechteckige Platte.
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 16:52    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

ich kann ja net ne STRECKE bauen die keinen zwischen raum hat wie sieht das aus ?

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 19:42    Titel: Re: ein n00b mit nem Streckenplan... Antworten mit Zitat

Wie ne Kartbahn hat doch auch was oder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.