FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 19:57    Titel: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

N'abend

Hab gerade meinen bit auseinander genommen und weiss jetzt nichtmehr wie er zusammengehört.
Die reifen sind an so nen teil was einmal einen und dann auf der anderen seite 2 stifte hat, wierum gehört das wieder zusammen, und warum hab ich eigentlich garkeine spurfeder?

Mfg
Winmax - Der ratlos is

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 20:27    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Kanns sein dass dir die spurfeder weggeflogen ist? und zu dem zusammenbauen, ich würde ja ein paar bilder machen aber leider ist es dunkel im zimmer. mache ich vielleicht morgen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 20:37    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Nene, sowas war garnicht erst vorhanden... is alles sehr eigenartig bei meinem nakamitchi nachbau

Mfg
Winmax - Der erstmal ne runde lolt

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 20:40    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

bist du sicher dass der keine spurfeder hat? dann mach doch mal bilder von den teilen und allem was zu der lenkung gehört.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 20:46    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Hier mal nen bild:

Mfg
WInmax - Der sich wundert

Zuletzt bearbeitet von Winmax am 24.11.2002, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 20:48    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

kannst du nicht mal richtige nahaufnahmen machen?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 20:50    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Näher geht nicht, dann wirds unscharf...

Mfg
Winmax - 1000 Dm hat die cam gekostet...

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 20:52    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

echt nicth? das schaffe ich sogar mit meinr aldiwebcam von vor 1 jahr die damals 80dm gekostet hat .

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 20:55    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Hi Winmax,
hier nen Bild. http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=718
Vielleicht siehst Du Deine Spulfeder einfach nicht. Das ist sone ganz dünne Feder auf der Lenkstange. Auf dem Bild rechts oben das schwarze Teil mit den 3 Streben. Muss zum einbauen übrings um 180° um die Hochachse gedreht werden. Die Teile, an denen die Reifen befestigt sind, heissen Achsschnkel und liegen schon richtig. Sie werden von aussen um 90° hochgekippt und in die Löcher im Chassis gesteckt. Auf die hinteren Stifte steckst du dann die Lenkstange, und zwar so, dass die Spurfeder in der Mitte auf diesem kleinen Stift im Chassis klemmt. Der Deckel wird vorn am Chassis untergehakt und heruntergeschwenkt. Dabei müssen die oberen vorderen Stifte der Achsschenkel in die Löcher im Deckel. Dabei drauf achten, dass die Lenkstange nicht von den Achsschenkeln rutscht.

Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 20:57    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Ne, geht nix...

Mfg
Winmax - Der ne kamera zu verkaufen hat...

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 21:13    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

wow! das sind bilder!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 24.11.2002, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 21:24    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Tja, das kommt dabei raus, wenn Mann mit 444 Euro in den Mediamarkt geht mehr nicht ausgeben will.
Casio QV 2900 UX
Bin damit VOLL zufriede, macht auch Kurzmovies ohne Ton.
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 21:30    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

jo, nicht schlecht!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 21:30    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Ne, ich glaub er meint, dass die so lange laden. Bin auch nur Modem-User.

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 14:32    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

hey wenn wir schon mit der lenkung dabei seit ich hab nen kabel gekupt (ja ich weiss es nerft langsam) es ist so ein schwarzez kabel in der mitte gerissen bekomme ich niht mehr zu sammen nun wollte ich fragen ob ich jetzt was totes kabel von der spule abwickel kann und dann direkt an die platiene löten? aber die roten sind daoch danz unten im bit und gehen irgend wann mal irgend wo an die platiene oder ?
help i need some body
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 14:45    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

So ganz versteh ichs nicht ohne Punkt und Komma, aber Du kannst vorsichtig von der Spule etwas Draht abwickeln, um wieder auf ne anlötbare Länge zu kommen. Denk aber dran den Draht vorher mit nem Feuerzeug abzuisolieren und zu verzinnen, bevor Du ihn anlötest. Sonst klebts nur und leitet nicht.

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 14:49    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

sorry . also ich hab nicht nen kabel direkt von der spule zerrissen (rot) . sonder nen schwarzes
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 14:53    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

schwarz ? rot ? kupferfarben? reden wir alle von dem gleichen? ??? Meinst Du etwa das Massekabel (- Pol vom Akku ) ?
Wie kann man das in der Mitte auseinanderreißen ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 14:57    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Also wenns kein Lenkungsdrähtchen ist, musst Du wohl die Reste rauslöten und ein neues Kabel einlöten. Die Farbe ist dabei egal.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 15:02    Titel: Re: Wie bekomm ich die lenkung wieder zusammengesetzt? Antworten mit Zitat

Farbe ist nicht egal !
Ich finde schwarz leitet besser als rot !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.