FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

>>ixarus braucht ne Kamera!<<

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 10:49    Titel: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Also so langsam wird es schrecklich mit seinen ständigen Erklärungen. Dann erzählt er wieder von nem super tollen Mod, aber man kann ihn nicht sehen.

Was haltet ihr davon wenn wir alle zusammen schmeißen?
Als kleines Geschenk zum 4000. Beitrag. Da müssen wir uns allerdings beeilen.
Ich kaufe sie ihm auch und schicke sie an ihn wenn ihr wollt.
Nur müssen wir irgendwie das Geld sammeln.
Aber da kann man hinterher drüber reden.

Was haltet ihr davon?
Wenn jeder so 2,3 Euros spendet kriegen wir das Geld schon zusammen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 10:57    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

...ich kann mich erinnern, daß beim 3.Dortmunder Treffen zweckgebundene Spenden gemacht wurden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:03    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Echt? Dann soll er auch eine kaufen, böser ix.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:08    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Meinen Seegen hast du, 3€ würde meine Porto Kasse wohl gerade noch so tragen können. Musst mal schreiben wann das angehen soll, und ob überhaupt genug Leute bereit wären.
Denn unter 100 Leuten lohnt das erst gar nicht, eine halbwegs vernünftige Digital Kamera kostet schon so um 300€.
Gute Idee...
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:15    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Cool , da fällt mir ein , was ich noch so alles brauche

Neues Auto, Neues Motorrad, Neue Frau....

So eine ähnliche Aktion hatten wir doch schonmal hier. Es ging sich doch um ein neues Auto für den Boss. Da ist auch nix draus geworden.

Ist zwar nett gemeint, aber ich halte von sowas nicht allzuviel.
Doch wenn Euch 3€ fehlen , bin ich gerne bereit Euch die dazu zu geben.

P.S.: Ich finde 300€ für eine geschenkte Kamera ein bisschen heftig. Sowas gönne ich mir ja nicht einmal selber (Noch nicht mal zu Weihnachten)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:36    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Ja, Spenden-Threads sucken.

Aber ne Cam ist ein Muss. Klar, kann man auch was erklären. Aber gerade Konstruktionen will man auch sehen. Und Ix hat immer wieder Ideen und neue Konstruktionen. Wenn man dafür Leute begeistern will, zeigt man ihnen das. Ich glaube aber, er möchte sich jetzt auch entsprechend umschauen, wenn ich ihn beim letzten Treffen richtig verstanden habe.
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:42    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Also dass das schwer zusammen zu kriegen ist, ist mir auch klar.
Aber leichter als n Smart Roadster.
Und selbst wenn keiner was spendet, vielleicht kommt er wegen diesem Thema ja mal von alleine auf die Idee eine Kamera zu kaufen.(ne ix?)
Sonst bestellen wir einfach per Nachname eine Kamera für ihn, dann muss er nur noch zahlen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:55    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Nee - spenden tu ich in der Kirche schon genug!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:56    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Und gerade die haben es nötig
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:59    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Quote:
Sonst bestellen wir einfach per Nachname eine Kamera für ihn, dann muss er nur noch zahlen.

Gute Idee! Ich finde Spendenaktionen auch blöd!
So bedürftig ist der IX nicht! Ich bin auch arm und mir hat nie jmd. was geschenkt.

@nick: lass das mit der kirche!

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 12:03    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit ner gewonnenen Kamera?

http://www.clicktowin.de/gewinnspiele/technik/peppo.php

Canon Digital Ixus v3

Der Name der Digicam klingt doch schon mal gut

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 12:07    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Hi !

Also ich lass nen 5 er springen, wenns losgeht.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 12:23    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Uiii ixus V3 ganz was feines habe eine V2 , und die ist absolut super, kann mich nicht beschweren.
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 13:26    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Mir wäre es auch einen 5er Wert, endlich Bilder von ixa's Kreationen zu sehen !

Resistance is futile!

Zuletzt bearbeitet von Tanis am 22.08.2003, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
DU
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 15:56    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Ich hab ne Jenoptik Jendigital JD C 2.1 LCD (Sorry wegen dem Longname ) für so um die 99€ und Bilder könnt ihr ja im Forum auch schon sehen - mit der Cam bin ich ganz zufrieden denn sie reicht völlig aus (mir jedenfalls - weiß nich wies mit euch steht).

2.1 Megapixel hört sich zwar wenig an aber so sind meine Bilder auch kleiner (weniger Speicher > mehr Bilder pro Chip) - man kann zwar bei ner anderen Cam die Auflösung runterschrauben...................

Meine Cam reicht mir aus.

Ist jetzt nur als Tip anzusehen!

Gruß
DU
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 16:35    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

Aha........ ....... Ich kauf mir jedenfalls nur was ordendliches. Gegen ne geschenkte Billig-Cam hätte ich aber auch nix........ So bleibt der "Geburtstagswunsch" offen.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 17:58    Titel: Re: >>ixarus braucht ne Kamera!<< Antworten mit Zitat

ich hab auch keine cam-die ist nur geliehen und mittlerweile habe ich sie fast immer hier stehen ist ne casio QV-R4 da kann man einiges herausholen ! wobei so eine sony auch nicht schlecht sein soll....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.08.2003, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.