FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

wie schnell fahren die autos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 14:18    Titel: wie schnell fahren die autos Antworten mit Zitat

ich habe eine frage: wie schnell fahren die autos
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 14:19    Titel: Re: wie schnell fahren die autos Antworten mit Zitat

hab ich schon in einem anderen Thread geschriebn, in dem du gefragt hast...aber hier noch mal: ,

So ca 3-4 km/h mit nem 1.0 Motor ! Mit nem 3.8 ca 9 km/h und mit 2 Batterien drin....da kann ich nix mehr dazu sagen ...der ist schon nach ein paar sekunden aus der sichtweite

ich hoffe, dass ich weiter geholfen habe

Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 14:20    Titel: Re: wie schnell fahren die autos Antworten mit Zitat

danke!
kann man da ein benzin motor einbauen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 14:25    Titel: Re: wie schnell fahren die autos Antworten mit Zitat

bestimmt du bisch nur zu blöd dafür
sliderman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 16:07    Titel: Re: wie schnell fahren die autos Antworten mit Zitat

öhm benziner öhm nö schätz mal nicht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 16:34    Titel: Re: wie schnell fahren die autos Antworten mit Zitat

Ich glaube die Teile sind zu klein dafür und alles würd auch nich mehr wirklich klappen!
Also wenn man ihn wirklich sehr aufmotzt dann können die schon so 15 bis 16 kmh schnell werden!

heater
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 16:46    Titel: Re: wie schnell fahren die autos Antworten mit Zitat

Aber es gibt doch bei Graupner diese COX-Motoren. Die sollten von der Größe passen. Nur lassen sich die leider gar nicht regeln.... Wäre bestimmt witzig so was zu fahren. Immer geradeaus....

Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 16:49    Titel: Re: wie schnell fahren die autos Antworten mit Zitat

Wie bei Amerikanischen Straßenrennen!

Zuletzt bearbeitet von Simon the Sorcerer am 23.11.2002, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 16:52    Titel: Re: wie schnell fahren die autos Antworten mit Zitat

Quote:

Ich glaube die Teile sind zu klein dafür und alles würd auch nich mehr wirklich klappen!
Also wenn man ihn wirklich sehr aufmotzt dann können die schon so 15 bis 16 kmh schnell werden!

oder bis 25 km/h ! Mit Bit-Racer Getriebe !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 17:56    Titel: Re: wie schnell fahren die autos Antworten mit Zitat

Dann fliegt das Teil aber! Noch Flügel dran und es ist Perfekt!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 15:39    Titel: Re: wie schnell fahren die autos Antworten mit Zitat

cool föieger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 19:15    Titel: Re: wie schnell fahren die autos Antworten mit Zitat

Quote:
cool föieger

mmhhh .... so ein mini flieger wäre schon goil ....

Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 19:20    Titel: Re: wie schnell fahren die autos Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=179

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.