Verfasst am: 23.11.2002, 14:19 Titel: Re: wie schnell fahren die autos
hab ich schon in einem anderen Thread geschriebn, in dem du gefragt hast...aber hier noch mal: ,
So ca 3-4 km/h mit nem 1.0 Motor ! Mit nem 3.8 ca 9 km/h und mit 2 Batterien drin....da kann ich nix mehr dazu sagen ...der ist schon nach ein paar sekunden aus der sichtweite
Verfasst am: 23.11.2002, 16:34 Titel: Re: wie schnell fahren die autos
Ich glaube die Teile sind zu klein dafür und alles würd auch nich mehr wirklich klappen!
Also wenn man ihn wirklich sehr aufmotzt dann können die schon so 15 bis 16 kmh schnell werden!
Verfasst am: 23.11.2002, 16:46 Titel: Re: wie schnell fahren die autos
Aber es gibt doch bei Graupner diese COX-Motoren. Die sollten von der Größe passen. Nur lassen sich die leider gar nicht regeln.... Wäre bestimmt witzig so was zu fahren. Immer geradeaus....
Verfasst am: 23.11.2002, 16:52 Titel: Re: wie schnell fahren die autos
Quote:
Ich glaube die Teile sind zu klein dafür und alles würd auch nich mehr wirklich klappen!
Also wenn man ihn wirklich sehr aufmotzt dann können die schon so 15 bis 16 kmh schnell werden!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.