Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.08.2003, 02:20 Titel: |
|
|
N'Abend,
Also ich ( Phemy ) wollte gerade meine eMail-Adresse wegen dem Virus ändern. Hab das im Profil getan, bin auf "ändern" gegangen, dann kommt die Bestätigung:
"Vielen Dank für die Registrierung ..blablalba"
Denk mir "falsch verlinkt, boardfehler, ist ja auch egal".
Hm, bin ausgeloggt....egal, Neu einloggen, Nickname eingegeben, Pw eingegeben..."MEEEEP, falsches passwort"...WTF?
Hab ich vielleicht die "neue email adresse" unter passwort geschrieben? Vielleicht, also, lass ich mri mein passwort per email schicken...meine ID ist 1994. Aber moment, hab ja grade emailAdresse geändert...arghh...Egal, schick trotzdem mal. Schau nach, email ist gekommen, ja ist gekommen. Aber moment, meine ID ist ja eigentlich 1996, email ist aber trotzdem zu mir gekommen, Nickname "Azrael_3" ( mein alter Nick, hatte nicht gewusst das ich mich hier so angemeldet hatte, ist aber scheibar so...).
Tja, jetzt kann ich zwar per "Azrael_3" hier reinschaun, aber mein wirklicher Account "Phemy" ist für mich unerreichbar...
Können die Admins die eMail-Adresse von "Phemy" wieder auf phemy@gmx.net ändern? Bitte.....
,
Phemy
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.08.2003, 02:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Funkyking RC-Fan
|
Verfasst am: 21.08.2003, 06:19 Titel: Re: |
|
|
die admins können auch dein passwort einfach wieder ändern _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 21.08.2003, 07:54 Titel: Re: |
|
|
Sorry,
Hätte es schon geändert, aber du mußt leider auf Smacks warten .
Tequilla hatte das gleiche Problem.
MfG
SAsh _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
Smacks Admin a.D.
|
Verfasst am: 21.08.2003, 09:24 Titel: Re: |
|
|
Ich habe die Adresse wieder geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.08.2003, 13:02 Titel: Re: |
|
|
Danke, muss jetzt zwar noch ein paar Stunden warten ( " Diese Funktion darf nicht öfter als 1 mal in 12 Stunden benutzt werden, spammschutz...") .....
Danke smacks |
|
Nach oben |
|
|
Phemy RC-Fan
|
Verfasst am: 21.08.2003, 14:53 Titel: Re: |
|
|
geht wieder _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
Nach oben |
|
|
|