FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 14:09    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

Ob es erlaubt ist, etwas ein wenig Kritik zu üben!?

Also im grossen und ganzen ist es sicher ein klasse Video.

Was mir persönlich allerdings weniger gefällt, sind die zu vielen Efekte (Farbverzerrungen, Invertierungen, überblendungen etc.).
Für jemanden (wie Mich zb.) der NICHT auf diesem Treffen war, gibt es leider recht wenig "vernünftig" im Detail zu sehen, da das Video mehr wie ein "Musikvideo" aus recht schnellen Bildern/Sequenzen besteht.

Ansonsten hochachtung für die Arbeit die Du dir gemacht hast. *staun*

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 15:05    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

Tequilaa ist unser Hobbyregisseur. Da muss der doch auch mal mit Filtern und Effekten üben, damit bei großen Projekten wie dem Panzerfilm alles stimmig ist.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 15:47    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

O.k. - habs gesehen. Ich finde es schön für die, die dabei waren. Für alle anderen fehlen Details der verschiedenen Highlights wie Motorprüfstand,Windkanal usw...
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 15:54    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

da hast du recht richie, vor allem vom windkanal oder anderen details war nur ganz wenig zu sehn, leider. aber das video is trotzdem cool
schade, dass ich nicht dabei sein konnte!

Zuletzt bearbeitet von Boa am 20.08.2003, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:53    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

Wer dabei war weiß warum vieles fehlt!
Erstens kann ich nicht überall sein- außer ihr sagt mir demnächst , dass ihr was habt was unbedingt in den Film soll(wäre ich dafür)
Zweitens haben alles sich nen ruhigen gemacht und hingen durch! Bin selber froh einigermaßen von allem etwas gehabt zu haben! Die meisten haben selbst das nicht mitbekommen(obwohl sie aufem Treffen waren)
Wichtig für die dies vermissen: Es wurde Kein Rennen gefahren! Weder Boot- Bitchar- Panzerkampf...nur son bischen 1:24er aber ohne Gewinner und Siegerehrung!

Zu den Effelten---
Das ist künstlerische Freiheit und übrigens : Jeder ders besser haben möchte solls doch selber machen! Es hat allerdings etwas mit Arbeit zu tun- und da machen ja viele nen Bogen drum!
Allen Recht machen kann mans sowieso nicht!
Ich respektiere aber Kritik- bin aber selber sehr zufrieden mit dem Video und das ist was mir am Wichtigsten ist!
Die meisten habens ja noch nicht einmal zu ein paar Bildern geschafft

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 20.08.2003, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:59    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

Quote:

Die meisten habens ja noch nicht einmal zu ein paar Bildern geschafft

Jep...hab extra meine Cam zuhause gelassen
Wie schon gesagt fin dich das Video bis auf die teilweise sehr entfremdenden Effekte gut.
Ja,richtige Rennen wurden nicht gefahren.Stimmt.Fands trotzdem gut.Und Spaß hatten wir wohl alle,oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 17:30    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

Ich finds gut wie's is ! Jeder der meckert, solls besser machen oder beim nächsten mal kommen und Live erleben
.
.

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 17:34    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

Oh, Tequilaa, tröst!
Ich find das Video sehr gut! Hab auch schon mal versucht, ein Hobbyvideo zu erstellen und weiß daher, wieviel Arbeit in so ein paar Minuten steckt. Also RESPEKT und großes LOB.

Quote:

Die meisten haben selbst das nicht mitbekommen(obwohl sie aufem Treffen waren)

Da geb ich dir vollkommen recht, obwohl ich da war, hab ich auf deinem Video noch einiges gesehen, was ich live verpasst habe.

PS: Schön, dass du auf dem Intro auch zu sehen bist

Zuletzt bearbeitet von Rover am 20.08.2003, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 17:49    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

Hmm ich wollte auch nicht "Meckern".
Ich habe nur mal "vorsichtig" etwas Kritik geübt.
Ich habe auch nicht behauptet, das es schlecht geworden ist.

Ich habe selber schon Videos erstellt etc. und weiss somit sehr wohl was das für Arbeit ist! Und die Arbeit an sich verdient auch meine Hochachtung.

Nur für ein "Video" finde ich, gibt es "relativ" wenig zu sehen, ausser viele Efekte. Das nicht viel los war auf den Treffen, kann/konnte ich nicht wissen.

Natürlich kann man es auch nicht jdem Recht machen. Aber darum gehts ja eh nicht.
Nur finde ich es schade, wenn man gleich beleidigt wird, nur weil man "versucht" konstruktive Kritik zu üben, was in keinster Weise was mit "schlecht" machen zu tun hat, oder abwerten sein soll!

Und ich muss ganz ehrlich sagen das ich den Satz "Machts erstmal besser" nicht gerade passend finde. Denn nur weil ich etwas nicht besser kann, darf man keine Kritik üben oder im extremfall auch etwas schlecht finden?

Also nichts für ungut! Das Video an sich ist super! Ehrlich.
Nur eben wenig Details, dafür viel Aktion.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 18:22    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

Leute, die Diskussionsebene gefällt mir nicht. Dass das alles Arbeit macht, ob Mod ob Video, ob Sammelbestellung ist klar. Geld kostet es auch. Und Engagement.

Aber wer es dann hier herein stellt, setzt es der Öffentlichkeit aus. Und in einem Forum ist es eine Grundfunktion, Feedback zu geben und zu erwarten. Deshalb darf jeder dazu Kritik äußern.

Dazu muss derjenige, der Kritik übt das nicht besser können, noch so etwas überhaupt je gemacht haben.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 20:47    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

Wer mich kennt weiß , dass mich dass nicht sauer macht oder so!
Ich habs doch geschrieben - Ich akzeptiere Kritik!
Ich nehm sie hin und ärger mich auch nicht darüber!
Das wichtigste ist für mich aber, dass ICH das Video gut finde!
Und das tut es nun mal halt- und deswegen änder ich es auch nicht! Ich nehm kein Geld von euch dafür und muß deswegen auch keine Leistung für Euch erbringen!- wers sehen will kanns sehen - wer nicht der Nicht! Ist doch ok!
Kritik könnt ihr diesesmal üben und auch die nächsten Male- ist ok! Juckt mich aber nicht! Ich machs auch in Zukunft so wie ichs will und es mir gefällt! Und ärgen tuts ich mich auch nicht darüber ob manche es nicht sehen!
In erster Linie mach ich das Video für mich!
Und mir gefällts und ein paar anderen auch!
Das reicht mir!
Bin keinem böse!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 20.08.2003, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 20:51    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

...Blablablablabla...

Sieh lieber zu,daß der Hafen fertig wird.Hab mal wieder bißchen gebastelt und mein Rundumkettenpanzer wartet nun auf sein Filmdebüt!
Naja,momentan isses noch n 4Kettenpanzer,aber ist ja auch noch im Versuchsstadium.Bißchen Spachteln,lackieren,Kette neu kleben:Fertig.
Denkst Du es wird mit dem Film/Filmen noch was vor Holland?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 21:49    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

Quote:
Ich nehm kein Geld von euch dafür und muß deswegen auch keine Leistung für Euch erbringen!

Genau! Der König hat gesprochen!
Wir geil geizenden Gratis Schmarotzer müssen fressen was auf den Tisch kommt!
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 23:00    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

Und noch mal ganz was anderes - das Treffen bei ixarus war wieder mal super. Ich fand es klasse, das alle mal mehr im labern Zeit investiert haben, statt immer nur Rennen zu fahren, dann wieder in ihrer Ecke zu verschwinden (zum verbessern für´s nächste Rennen) und dann wieder Rennen fahren. Nix gegen deine Orga auf den Wuppertaler Treffen Tequilaa, aber mal so ein Abhäng und alles in Ruhe mach Tag, war auch super. Das kommt bei dem Video gar nicht so rüber, finde ich. Ich bedanke mich auf jeden Fall an dieser Stelle noch mal ganz lieb beim Ix das er es wieder organisiert hat.

Gruß Joe

PS. deine Videos sind immer klasse - keine Frage!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 23:49    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

Ja ich mach noch extra ein Abhängvideo, wo so richtig rüberkommt, dass alle stoned waren!

Brauch ich nur den Speed vom Vid auf 10% runterfahren(Video wird dann auch 10X so lang) und alles voller bunter Farben machen--noch son bischen Rauch überall rein-- son paar Leute fliegen durchs Bild dann isset jut!

Ne ich fands auch gut! Bin auch son Abhänger! Ich wollte es nur noch den Nichtdabeigewesenwarensind sagen damit die nicht denken ich hätte was ausgelassen!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 23:57    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

Hä?? Warum jetzt ein neuer Nick? Bisse wirklich verrückt? Hörte sich die letzten Tage schon son bischen so an.....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 00:27    Titel: Re: ***Das Do3 Treffen Video**** DivX und wmv Antworten mit Zitat

Ja ich wollte MitgliedsNr 2180 werden und habs gerade so geschafft!

Da hab ich schon Monate drauf gewartet!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.