FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ankündigung Forums Gallery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 22:08    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

Super Idee VD
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 19:55    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

Habe schon alles vorbereitet...musst nur noch sagen wann es los geht mein Freund !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 20:31    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

Die idee is super. hoffentlich wird es bald umgesetzte,

aber man sollte auf jedenfall auch seine mod's wieder löschen können
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 20:35    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

Quote:
hoffentlich wird es bald umgesetzte

Hä!? VD ist doch schon dabei.......

Quote:
aber man sollte auf jedenfall auch seine mod's wieder löschen können

Hä-Nr.2!? Warum das denn.......
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 20:44    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

wieso nicht ? wenn einer seinen bit nichmehr sehen will, muss er halt weg. die meisten bilderuploaddinger ham ne lösch funktion. is doch ganz lustig

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 09:04    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

@chUnkY löschen ist nur ne formsache, aber wenn es gewünscht wird, OK.

Muss jetzt erst mal schauen was da alles rein muß

Ist schon ein bisschen Arbeit aber das wird schon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:45    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

Da freu ich mich drauf!

Ich würde zu den Bildern noch einen Text hinzufügen, wie das Auto,.... gemodet wurde..

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 17:58    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

in bezugnahme auf sash neuestem mod, möchte ich die herren admin bitten, in die geplante galerie einen themenbereich mit dem schwerpunkt "aussergwöhnliche bit kreationen" aufzunehmen. es scheint mir doch von übermässigem interesse und zusätzlicher belustigungsqualität, wenn sich dererlei einrichten liesse. um es im einzelnen zu konkretisieren, schlage ich den titel "crazy bits" vor, wobei solcherlei details selbstverständlich eine diskussionegrundlage darstellen. anmerken möchte ich, das ich prinzipiell die grundlage für das fundament einer jeden basis halte.

mahlzeit
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 18:10    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

Quote:

in bezugnahme auf sash neuestem mod, möchte ich die herren admin bitten, in die geplante galerie einen themenbereich mit dem schwerpunkt "aussergwöhnliche bit kreationen" aufzunehmen. es scheint mir doch von übermässigem interesse und zusätzlicher belustigungsqualität, wenn sich dererlei einrichten liesse. um es im einzelnen zu konkretisieren, schlage ich den titel "crazy bits" vor, wobei solcherlei details selbstverständlich eine diskussionegrundlage darstellen. anmerken möchte ich, das ich prinzipiell die grundlage für das fundament einer jeden basis halte.

mahlzeit

Oh Gott -- Haegar da haste dir aber ein rausgeschraubt --- wo haste das denn abgelesen?? Bedienungsanleitung von Cisco ??
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 18:36    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

LOL, da hatte ich mal bock drauf!
nene fiddy, das hätte sich so angehört:

ich zitiere:

"Every routing protocol supports equal cost path load balancing. In addition to that, IGRP and EIGRP also support unequal cost path load balancing, which is known as variance. The variance command instructs the router to include routes with a metric less than n times the minimum metric route for that destination, where n is the number specified by the variance command. The variable n can take a value between 1 and 128, with the default being 1, which means equal cost load balancing (variance<n> for example, Traffic is also distributed among the links with unequal costs, proportionately, with respect to the metric."

alles klar?

ps.: wie kommst du auf cisco?
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 18:43    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

Quote:

mahlzeit

LOL

Aber!
"ließe" schreibt man mit "ß" und nicht mit doppeltem "s"!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 18:48    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

da hast du recht. ist ja ein langes "i" und dann schreibt man das mit einem "ß" und nicht mit einem "ss", aber das ist inhaltlich nicht weiter relevant... höhö.

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 09:06    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

@haegar69 es wird mit angedacht !!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:35    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

jo, endlich die fertigsten bits im forum...da geht noch was!
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 14:33    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

mahlzeit. ich möchte das thema noch mal nach vorn rücken.

was ist der stand der dinge? was geht ab? wo bleibt die gallery für die "crazy bits"?
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 14:36    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

@haegar69 ja ich bin dran nur leider fehlt mir Momentan etwas die Zeit, aber keine Angst mache es so schnell wie Möglich weiter.

Ach ja die BitKarte muss ja auch noch erweitert werden also sprich die Kalenderfunktion ist gerade in arbeit. Man warum muss ich mir immer so viel aufhalsen

Keine Angst nix wird unter den Tisch gekehrt

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 19:02    Titel: Re: Ankündigung Forums Gallery Antworten mit Zitat

Ja, ich freu mich auch schon auf die Galerie! Mach mal hinne....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.