FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

bin ich der erste....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 21:19    Titel: bin ich der erste.... Antworten mit Zitat

....wisst ihr, was das ist????

MEIN TYPE 90 ...... (dumdiddeldum....)

morgen früh hab ich ihn in der tasche....
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 21:21    Titel: Re: bin ich der erste.... Antworten mit Zitat

Dreh sich da was oder wie?

quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 21:24    Titel: Re: bin ich der erste.... Antworten mit Zitat

Bin gerade nicht so wirklich up to date. Was bitte ist ein TYPE 90?
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 21:26    Titel: Re: bin ich der erste.... Antworten mit Zitat

upps, stimmt ja, ihr wartet ja alle auf den drehturm.
@raudi: aber die kette dreht hoffentlich...ich weiss, die meisten stöhnen jetzt auf...
ich find den genial.
@quax: ein panzer...

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 19.08.2003, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 22:11    Titel: Re: bin ich der erste.... Antworten mit Zitat

guck mal bei joe in den shop ich hab meinen schon ca 1.Monat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 00:35    Titel: Re: bin ich der erste.... Antworten mit Zitat

Du bist der erste mit diesem Zettel!
Sei Stolz und häng ihn dir über den imaginären Kamin!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 09:38    Titel: Re: bin ich der erste.... Antworten mit Zitat

Type 90?

Als 1:24 oder Konami 1:87 ?
Wenn 1:24, dann viel Spaß deim Zoll Softairwaffen sind neuerdings verboten, Du Waffenhändler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 11:23    Titel: Re: bin ich der erste.... Antworten mit Zitat

Ne, der T-90 ist schon schön. Dafür lohnt sichs, 5 Jahre ohne Bewährung in den Kahn zu gehen...da isses eh schön im Täterparadies Deutschland.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 11:39    Titel: Re: bin ich der erste.... Antworten mit Zitat

@tequilla, du abgebrochener möchtegern könig: 1. werner is the one and only (...und es kann nur einen geben, dh. du bist nur eine kopie... ) 2. wieso imaginärer kamin? is ja nicht wie bei armen leuten.... (soll ich ein foto machen?) 3. der zettel war ja erst die eintrittskarte. jetzt steht der type 90 auf dem tisch.

@smacks: nenene, gewöhnliche 1:87 ohne stirnenrunzeln über den zolltresen gewandert.

@richie: da geb ich dir recht. der sieht sooo genial aus. dafür würde ich auch die schwedischen gardinen in kauf nehmen (höhö, mach ich ja eh schon)

@radek: toll, du! in hamburg hab ich gefragt und alle brachen in tränen aus... und bei joe: Artikel nicht lieferbar

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 20.08.2003, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 12:50    Titel: Re: bin ich der erste.... Antworten mit Zitat

der panzer sieht echt genial aus aber das Turmdrehen fehlt noch .ist aber auch so ein geiler Panzer musst nur sparsam mit der munition umgehen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 20:36    Titel: Re: bin ich der erste.... Antworten mit Zitat

Aussehen= 1
Technik= 4+ (leider ohne Turmdreh )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 17:57    Titel: Re: bin ich der erste.... Antworten mit Zitat

hab den auch schon mal in der hand gehalten (leider nicht meiner). sieht echt schön aus !
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2003, 18:03    Titel: Re: bin ich der erste.... Antworten mit Zitat

psst, nicht so laut, der kleine schläft noch

ich bin noch nicht durchs gelände mit dem japaner, aber geile aussehen tut er. absolut, und deswegen musste ich ihn haben. wermutstropfen ausser der reihe: bei ihm läuft die kette ab.... damit ist er mein erster mit diesem prob.

im gelände: gegen den t34 muss er sich erst mal beweisen. der ebenfalls mit angereiste tiger ist schonmal schneller, was ja nix heißt, den: kraxeln muss er können, so seh ich das!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.