FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Joe Cool und sein online Shop!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 17:54    Titel: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

Ich habe eine frage an dich Joe, wann machst du den Shop auf?

Zuletzt bearbeitet von Simon the Sorcerer am 23.11.2002, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 18:08    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

Quote:

Ich habe eine frage an dich Joe, wann machst du den Shop auf?

ich glaube, das fragen wir und alle
aber er hat doch schon einen shop...zwar nicht im internet, aber wenn man was braucht, ist er duie erste andresse..

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.11.2002, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 18:25    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

genau und joe vergisst auch nie was weiss zwar nciht wie er das anstellt muss ein super gedächnis haben lach !!! da fällt mir was zu ein ggg mein bester freund joe !!! sollte ein scherz sein joe lach !!!
cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 19:19    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

also ich wör dafür dass er denn endlich aufmacht, ich find nichts schlimmer als ne tote domain, vor allem wenn man schon so lange dran rum macht wie er, da hätte man ja schon 20 shops eröffnen können.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 02:26    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

Sometimes it's hard...
und bei manchen dauert es wohl etwas länger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 06:41    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

ich denke mal joe hat genug anderes noch zu tun also seid nciht zu hart zu ihm wenn ihr was braucht fragt bei ihm nach !!! wie gesagt er vergisst nie mal was !!! und der shop kommt früher oder später eh !!!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 09:30    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

Tja online-shop hat was mit Computern zu tun. Ich kann das schon verstehen, dass Joes shop immer noch nicht online ist. Ich hab da son Problem mit ner HP. Hab einfach keine Lust mich da reinzudenken. Deshalb hat der ixarus auch immer noch keine Bilder im Netz. Soll ja sooo einfach sein, interessiert mich aber nicht. Finde das besser an Bits zu basteln und hier zu posten. Son Computer ist für mich nur nen Werkzeug und keine Spielwiese.

cobracio
.
.

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 11:36    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

naja, hart möchte ich nicht zu joe sein, aber es ihm einfach mal klar machen. Wenn man sich einfach mal einen tag und nacht lang hinsetzt, dann ist so ein ding schon fertig, ansonsten sollte man es hald einen machen lassen der ahnung und zeit dafür hat oder so etwas erst garnicht an die große glocke hängen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 12:28    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

Vielleicht ist er auch ein perfectionist und ihm gefällt was noch nicht und deswegen isses vielleicht noch nich fertig
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 13:09    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

Hi,

naja ich sach mal so wer null peil davon hat hat schon problemme. Aber auf KOSTENLOS.de gibt es Script oder cgi Stript´s für Shops oder auch vorgefertigte sachen.
Dammit könnte man Arbeiten.

Und zum Thema Bilder ins I-net das ist einfach
Kostenlos.de webspace besorgen. Bilder Hochladen FTP/web upload kleine HTML seite schreiben fertig ....

MFG
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 13:26    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

Mensch Leute ... kann es vieleicht sein, dass er Probleme hat mit dem Verkauf seiner Produkte ? Benutzt mal die Suchfunktion und sucht mal nach Ebay-Auktionen. Dann erfahrt Ihr vielelciht mehr ... Vielleicht :-(

Evtl. ist die Rechtsfrage nicht geklärt ? Ist das möglich ?
Oldie
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 14:58    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

Hi zusammen.

Also die Rechtslage ist eindeutig klar. Ich werde im Shop das verkaufen, womit ich keine Probleme bekomme

Der Shop ist deshalb noch nicht ganz fertig, weil ich natürlich so viele Features wie möglich reinpacken wollte. Und die gibt es na klar nicht in einem FreeShop. Einen simplen Javascript Shop programmiere ich dir auch in zwei Stunden. Bei PHP und MySQL ist das schon ein bißchen anders.
Das Layout steht und die Datenbankanfragen, sowie die Kundenverwaltung sind fertig. Fehlt jetzt nur noch der Warenkorb und das Bestell-/ Gewichtssystem.
Werde morgen aber schon mal das Layout hochladen, ohne Funktionen, dann sieht man wenigstens das es vorran geht.

Außerdem bin ich immer bemüht alle Emails zügig zu beantworten (max. 1/2 Tag später) und die Suche nach immer neuen, schönen Artikel und günstigen Einkaufsquellen geht leider auch nicht von selber. Außerdem bin ich der einzige, so denke ich, der so prompt und schnell liefert, oder?
Und dann auch noch die Post hier im Forum.

Nicht das ich mich beklagen will. War ja meine eigene Schuld so früh einen Shop anzukündigen. Ich bitte nur noch um etwa 2 Wochen Geduld. Dann wird es was.

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich Bedanken, bei all jenen die mir gezeigt haben, das diese Hobby echt Spaß macht und das sie mich so nett hier im Forum aufgenommen haben. DANKE!!

Gruß Jörg
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 16:00    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

Bin auch ohne deinen Shop immer super und glücklich beliefert worden Danke Danke!!!!!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.11.2002, 16:09    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

ich auch! ging auch sehr schnell! Danke!!!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 14:53    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

So jetzt ist schon mal das Design sichtbar. Aber noch keine Funktionen. Wird wohl erst nächste Woche ganz fertig und dann kann man auch stöbern und bestellen.

Gruß Joe
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 15:44    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

Schick schick! Sieht echt ganz lustig aus!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 15:46    Titel: Re: Joe Cool und sein online Shop! Antworten mit Zitat

Sieht gut aus!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.