FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bilder vom 3. Dortmunder RT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 22:10    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Jippie war das ein geiles Treffen ---- Es gab wieder alles, was man bei einem Ixarustreffen erwartet - Panzer -Bits -Mods -Schiffe - und und und -----
An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal für die Gastfreundschaft und den super Tag/Abend/Nacht/Morgen die uns unser Ix beschert hat

Sodele --- hier noch ein paar fotos von meinem momentanen Lieblingsthema -- Das 1:24 Rennen bei Ix !!

Vorbesprechung und Fahrbelagsprüfung

Fly beim ersten Testlauf mit dem safetycar(rad)

Ratlose Gesichter beim Anblick der Konkurenz -- Der Männermotor !

Das Fahrerlager - Hier war Richie-"Der Zahnradkiller"- am Häufigsten

Der erste Start !! Angstschweiß hängt in der Luft (oder meine Kamera hat nen Schuß)

Hart erkämpfte Siege und ich habe mal wieder das Rennen von hinten beobachtet aber beim nächsten Treffen mach ich euch alle platt !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 22:17    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Gibts das Safety Car bei Tomy ?

Zuletzt bearbeitet von oversized am 17.08.2003, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 22:24    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Quote:

Gibts das Safety Car bei Tomy ?

Nee, war ein billiger Nachbau von LXX

Und noch was ----

Ein glücklicher Joe mit leeren Regalen am Ende des Renntages

Und eine verrückte Idee und das Ergebnis--- Flys Windkanal !

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 17.08.2003, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 23:18    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Ja, genau. Es gab etliche Super-Neuvorstellungen:

1. Windkanal: Gibts davon nicht schönere Bilder? Fly hat ihn gebaut. Das Dingen sieht in Betrieb fett aus..

2. Motoren-Prüfstand: Altmeister zampes hat sich mal wieder selbst übertroffen und einen Motoren-Prüfstand entwickelt und gebaut. Wahnsinn!

3. Strecke mit durchsichtiger Brücke. Fiddy und Rover warens. Strecke sieht top aus, sehr kompakt und gut zu fahren.

4. Bit-Pool. Ein Riesenbecken für die Bit-Boote von Ixarus. Aus Balken und ner Folie gemacht. Viel Spaß - absolut genial!

5. 1:24 Rennstrecke. Muß man nichts zu sagen. Top Räumlichkeiten halt.

6. NKOK-Männer-Boot. Die Gleitgrenze ist durchbrochen. Gegner gibts keine mehr. Ich wars.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 18.08.2003, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 23:21    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

hehe, auf dem Bild hat joe wirklich so ein Schmunzeln im Gesicht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 23:24    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Quote:

.....1. Windkanal: Gibts davon nicht schönere Bilder? Fly hat ihn gebaut. Das Dingen sieht in Betrieb fett aus..

Dummerweise kann man den Rauch auf dem Bild nicht sehen aber ich denke da kommen in den nächsten Tagen noch bessere Fotos

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 23:34    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

.
.
7. Der Unterwasser Schnelligkeitsrekord wurde auch gebrochen(gleich 2 Mal)!
Auch das darf Richie mit seinem Allrouderboot für sich verbuchen!
Wir konnten die Geschwindigkeit allerdings nie richtig ermitteln, da Richie das (Unter)seebot jedesmal aus den Tiefen des Beckens rausgenommen hat !
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 23:37    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

@Tequilaa ----- Geiles Avatar !!!!
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 08:05    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

So !

Malwieder 878 Km durch Deutscheland gefahren.

War mal wieder korrektes treffen.

Hab gar nicht so viel gelötet, hab mich immer auf die 1:24 Strecke verzogen, da gab es ein paar heiße Rennen.

Fly war zwar mit seinem Bubenmotor irgendwie fast immer erster ,aber ich ja fast immer 2 ter (Teenagermotor).

Beim Hochgeschwindigkeitsfahgren hatte Richie noch einen leichten Vorsprung, aber das hat sich ja erledigt, da sich sein Männermotor zerlegt hat.

Bitrennen gabs irgendwie ja nicht so, aber das macht auch nix. Die Boote machen aber schon große Technische vortschritte.

Freu mich schon auf das nächste Treffen

MfG

Sash

P.S. Grüße an meinen Beifahrer Pecato

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 13:58    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Quote:
6. NKOK-Männer-Boot. Die Gleitgrenze ist durchbrochen. Gegner gibts keine mehr.

Abwarten !!!
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:45    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Tja, genial war´s mal wieder. Es ist echt immer schön all die lieben Leute hier aus dem Forum zu treffen Ein riesen großes DANKESCHÖN an Ix !! Die Location war wirklich super, hoffentlich fahren deine Eltern noch oft in Urlaub (sonst müssen wir hier im Forum mal etwas Urlaub für deine Eltern buchen)!
Also, auf noch weitere geniale Treffen ...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:56    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Jup, die Räumlichkeiten sind echt unerreicht!

-ein Bastel- und Streckenraum wurde genutzt, zig weitere lagen noch für größere Treffen brach
- Joe hatte sein eigenes Verkaufszimmer mit professionellen Präsentationsmöglichkeiten (Regale und Tische)
-Garten zum Grillen und Bootfahren
-Riesenkeller für 1:24er Rennen
-Kühltruhe mit "Kindersicherung" für's Bier
-ein "Männerstaubsauger" (hat das Monsterteil eigentlich ausser Tanis und mir noch jemand gesehen?)
-ruhige Straße für High-Speed-RCs
-Genug Parkraum

Danke ixa!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 17:06    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Quote:
-ein "Männerstaubsauger" (hat das Monsterteil eigentlich ausser Tanis und mir noch jemand gesehen?)

LOS ZEIG FOTOS!!!
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 17:55    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Quote:

Ja - Ich! Quasi im "Vorbeirollen"...

Hab erst gedacht, jemand hätte seinen 1/6-Tank ausgepackt!

Zuletzt bearbeitet von PeCato am 18.08.2003, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Rover
.
.

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 18:24    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

@ Bizza

Was ist mit deinem Ghettoblaster? Hab ich das richtig mitgekriegt, dass ihm auf dem Nachhauseweg was passiert ist? Das tät mir ja echt leid, grade weils doch ein Mini ist
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 18:31    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

O.K. Jetzt muß ich auch mal ran...

Das Treffen war einfach nur fett. Hat super Spaß gemacht! Ideale Räumlichkeiten, ungezwungene Atmosphäre, gute Preise bei Joe, gute Stimmung + (in Worten: Plus) die Beknackten Bit-Fans, die man schon lange kennt, oder lange schon kennenlernen wollte

Danke ix, war ein super Tag
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 18:33    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen ... war mal wieder ein klasse Treffen
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 18:36    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Hmm..Grrr... meine Soundbox wurde von hinten angebumst!

Jetzt hängt die linke Rückleuchte zersplittert im "aussenliegenden Handschuhfach" die Klappe ist schief, verzogen und verbogen.....wie der Rest des Minis.. Auf den Fotos sieht es noch nicht einmal sooo schlimm aus. Aber man merkt es. Beim Gasgeben zieht er leicht nach links ohne Gas leicht nach rechts. Zum Schaden: Alleine neue Originalbleche kosten knapp 600 Euro + Rücklicht + Chrom drumherum + lackieren + schweissen + Richtbank
Denke das wird ein finanzieller Totalschaden sein!
Dabei hat er so toll durchgehalten... Stundenlang Musik und ich musste trotzdem nicht anschieben...
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 18:41    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

..und: Kriegste wenigstens Knatter von der Alten (Wenns hinten kracht, gibts vorne Geld)?
Rover
.
.

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 18:42    Titel: Re: Bilder vom 3. Dortmunder RT Antworten mit Zitat

Richie, manche Autos sind mit Geld nicht zu ersetzen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.