FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt: So
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 11:55    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Ich muss da auch noch hin

Irgenwie, Irgenwann mit Irgendwem..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 12:03    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Nimm mich mit!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 13:17    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

sauber corkone, sehr sauber. macht spass die bilder anzuschauen.
sagt bescheid, wenn ihr wieder in hamburg aufschlagt.
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 13:55    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Also ich werde spätestens dann wieder im MiWuLa aufschlagen, wenn die USA-Strecke fertig ist, der Laden ist einfach zu genial
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 14:11    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

ich war letzten mittwoch da, und kann's nur bestätigen: es ist einfach SEHR genial da...

für modellbahnen hab ich sonst nix übrig, aber die details und die technik waren faszinierend.
habt ihr die blitzekisten gesehen, die an der autostrecke aufgebaut waren? einmal war da ein kombi, der "zielfotos" gemacht hat, und an einer anderen stelle war ein mobiler starenkasten. die autos die geblitzt wurden, wurden automatisch ein stück weiter von der polizei rausgewunken, und mussten anhalten.

DAS brauchen wir für das Bit City Projekt!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 23:20    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hab mir erstmal die 260MB runtergeladen, und jetzt alles gesehen.

Mit dem Modem hab ich da keine Chance Brennt mir jemand alles auf CD? Entstehende Kosten zahle ich natürlich (Rohling + Porto)

Rover
.
.

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 23:26    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

@ raudi
Wir haben die Bilder bereits runtergeladen und können sie dir gerne brennen. Schick deine Adresse mal per PM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.08.2003, 19:02    Titel: Re: Forumstreffen in Hamburg - ehemals Anmeldethread - jetzt Antworten mit Zitat

werde mir die bilder auch in ca 50 mins anschauen hab ja schon die auf der hp gesehen die details-umwerfend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.