FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

3. Dortmunder Renntag am 16.8. !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 12:57    Titel: Re: 3. Dortmunder Renntag am 16.8. !!! Antworten mit Zitat

Bin gerade dabei alles einzupacken --- Strecke /Lader für Speedy/1:24er/Bits/Panzer --- meine Frau *duck* ~~~~~~

Freu mich schon euch wieder zusehen !!!!! Bis Gleich
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 13:31    Titel: Re: 3. Dortmunder Renntag am 16.8. !!! Antworten mit Zitat

...ich war gerade noch einkaufen; lecker Fleisch und alkfreie Getränke, einzig meinen b_Charger werde ich wohl nicht mitnehemen können, der ist derzeit verliehen. Ansonsten bin ich aber beriet und voller Freude
Ich warte jetzt noch auf meine Frau, sag ciao, und fahr los
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 13:45    Titel: Re: 3. Dortmunder Renntag am 16.8. !!! Antworten mit Zitat

So, wie immer.....

Bitte macht ganz viele Fotos und Videos

...und viel spaß euch *neid*
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 17:17    Titel: Re: 3. Dortmunder Renntag am 16.8. !!! Antworten mit Zitat

Ach so n Mist. Immer Treffen. Ich glaub, ich bleib zuhause.
Rover
.
.

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 03:05    Titel: Re: 3. Dortmunder Renntag am 16.8. !!! Antworten mit Zitat

Quote:
Ich glaub, ich bleib zuhause.

Nee, isser nich. Mit etwas Verspätung kam auch Richie (und ist ein echt Netter )

Ansonsten hab ich auf diesem Treffen viele, viele Forumsmitglieder kennengelernt und eigentlich sind alle ganz schön witzig
Mir hats sehr viel Spass gemacht. Am meisten Action war wohl bei den 1:24 Rennen im Keller, aber es gab auch die bewährten Panzer- und Bitstrecken und auch eine ganz neue: die von Fiddy war gerade passend zum Renntag fertig geworden. Draußen bei schönsten Wetter wurde gegrillt und dort wartete auch ein professionelles Becken für die kleinen Boote. Allerdings war's draußen nicht ganz ungefährlich, da kam schon mal ein schußbereiter Panzer durchs Gebüsch

Vielen Dank an Joe für seinen "Frauenrabatt", raudi, mußt du ihn unbedingt drauf ansprechen. Joe handelt nämlich sehr gerne
Außerdem vielen Dank an ixarus für die Durchführung des 3. Renntages und der Renntag geht ja heute nacht und morgen noch weiter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 04:48    Titel: Re: 3. Dortmunder Renntag am 16.8. !!! Antworten mit Zitat

Joo! Das Treffen ist SUPER!!!
Dabeisein ist heute auch noch möglich !!

BTW: Bin gerade, nach 45min Fahrt und 1,5 Stunden im Stau, Zuhause angekommen.. Vollsperrung der A1 ab Remscheid wg. einem grösseren Unfall (Habe 4 Abschleppwagen in Kolonne gesehen)
In diesem Stau ist ein unaufmerksamer Japaner mit seinem amerikanischen Van in das Heck meines englischen Kleinwagen reingesemmelt.. naja,... Werde Kostenvoranschlag für die Reperatur einholen und seiner Versicherung präsentieren ... dann kauf ich mir gleich nen Neuen!

--- Mini's sind die Größten --
Eben drum!

PS: Daniel du hattest Recht ich wäre besser geblieben..

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 17.08.2003, 04:49, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 09:42    Titel: Re: 3. Dortmunder Renntag am 16.8. !!! Antworten mit Zitat

Moin-
bin auch wieder im Lande!
Wie heißts so schön ---Im Alter braucht man keinen Schlaf mehr!
Hatten so bis 5.00 Uhr glaub ich noch durchgemacht(der harte Kern) und nu bin ich wieder fitt
War super relaxed--was da alles geboten wurde!
- Bitcharkurse ohne Ende
- Panzerbahnen
- 1:24 Rennbahn und Rennen
- Große Panzer Schießübungen
- Bootsfahren im Supertümpel
- Kinoabend mit Werner(gekotzt hat keiner später)
- Grillen -saufen- labern bis der Arzt kommt!
War wieder mal echt Super!
Danke Ix
Für die die nicht da waren: Ihr habt wie immer was verpasst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.