FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

HEHE...gut das wir Strom haben!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 01:35    Titel: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

Guckt euch mal die Medien an...kein Strom im Amiland/Canada!!!

Lustig ist NEW YORK...tja...nix heute mit Bitseiten aufrufen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 01:38    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

Klär mich auch, bei mir gibt's keine "Medien"....zumindest bin ich für Radio zu faul

/ok, kannst es lassen, spiegel.de ist aktuell

/e, "Ein Sprecher hielt einen Anschlag jedoch für höchst unwahrscheinlich. Ressortleiter Tom Ridge traf sich mit seinem Krisenstab, um die Lage zu erörtern. Hunderte von FBI-Agenten sind darauf angesetzt, die Ursache für den Stromausfall zu ermitteln. " Lol

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 15.08.2003, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 01:41    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

also...einige "Viele" Städte Amerikas haben keine Stromversorgung...das zieht sich hoch bis nach Canada!Geil ist das nix mehr geht...kein Telefon/kein Verkehr/Geschäfte haben dicht gemacht/kein licht...und das in New York
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 01:48    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

hahahha, ich finds lustig, auf ntv heißt es schon , das es kein terror anschlag war.....
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 02:09    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

.. seltsam.. wie passiert denn soetwas??
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 03:26    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

Oha da steigt das Geburtenwachstum wieder!---
" Hey Schatz was machen wir denn jetzt so ohne Fernsehen....."
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 03:34    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

OHHHHHHHHHHHH JA!

66 war der letzte lange Stromausfall glaube ich in NY...Geburtenrate war damals um 15% gestiegen(nach 8-9 Monaten)
Hab ich gelesen!
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 06:36    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

die armen Amis?? da hat bestimmt einer ne Schrubendreher in nen wichtigen Schaltschrank fallen lassen

Zuletzt bearbeitet von Radek am 15.08.2003, 06:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 09:44    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

Hehe - jetzt dürfen die ihre Bits wieder auf der Fernbedienung laden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 10:50    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

Das stand sowieso mal wieder an. Die Amis haben ein derart hohen Stromverbrauch, dass sie JEDEN Tag am Limit sind. Stand mal im Spiegel. Das wird noch öfter passieren. Wenn auch nur ein Glied in der Kette ausfällt gibts ne Kettenreaktion.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 10:52    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

Hi !

Bei mir in der Stadt, hatte über die Hälfte auch keinen Strom heute nacht.

Zum Glück nicht in meinem Ortsteil.

MfG

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 10:58    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

Bush soll wegen terroranschlägen veranlasst haben das 4-5 wichtige Atomkraftwerke runtergekurbelt werden!!!Die anderen Stromkraftwerke konnten der Masse von Strom nicht standhalten und haben den Geist aufgegeben
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 11:11    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

Jetzt wissen die Terroristen wenigstens wie man die USA lahmlegt. Einfach ein paar Kraftwerke sabotieren und schon ist Amerika verwundbar. Man ist das peinlich für die Amis
friendlyflo
.
.

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 15:05    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

genau und ein land ohne strom mit abertausenden von menschen auf der straße die den kompletten verkehr lahmlegen ist ziemlich verwundbar würd ich sagen.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 15:31    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

upps, was ist den da passiert? soll ichs wieder einschalten?
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 17:58    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

Quote:

OHHHHHHHHHHHH JA!

66 war der letzte lange Stromausfall glaube ich in NY...Geburtenrate war damals um 15% gestiegen(nach 8-9 Monaten)
Hab ich gelesen!

hmm das wäre doch die idee...sagen nicht alle die geburtenrate ist bei uns zu niedrig und daher kippt die bevölkerungspyramide....

also lasst uns den strom abschalten ...... *g*
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 18:52    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

@bonbares: Guter Ansatz!!
Regelmässige Blackouts könnten unsere Rente sichern!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 18:59    Titel: Re: HEHE...gut das wir Strom haben! Antworten mit Zitat

Bizza, deine ist sicher. Du genießt sie seit 15 Jahren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.