| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phobos RC-Fan

|
Verfasst am: 14.08.2003, 23:37 Titel: Re: für konsolenspieler |
|
|
Shooter-mäßig bin der absolute Battlefield-Fan. Das Game macht besonders im Multiplayer massig Fun, allein deswegen hab ich meinen Rechner aufgebohrt
Absonsten bin ich eher Konsolen-Fan. Seit über 10 Jahren sammle ich nun schon Konsolen aller Art. Es ist einfach schöner, mal ein Modul, ne CD oder DVD einzulegen und ohne irgendwelche Installationen einfach vor dem Fernseher abzudaddeln _________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 14.08.2003, 23:40 Titel: Re: für konsolenspieler |
|
|
och man hört auf:
Also battlefield auch überlst genail aber :ich spiels nur noch mit desert combat, macht derbe geil bock mit ner F16 oder ner Mig29 über das schlachtfeld zu heizen und den scudlauncher in die luft zujagen den man gerade ebn erst beim überfliegen entdeckt hatt!doch plötzlich beschiesen einen die supporttruppen mit en mörser geschossen, natürlich treffen sie einen nicht, weil man gerae im tieflug über ihre köpfe fliegt und eine lezte rakete......
na lust bekommen? geht und Kaufts""!!! euch _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 14.08.2003, 23:41 Titel: Re: für konsolenspieler |
|
|
Hmm... ich wollte auch Vietcong spielen. Kam aber nicht weit, weils total verbugt war und abgestürzt ist....... hmm..... zuletzt hatte ich genauso wie tagesdosis_dlt jede Menge Spass mit GTA-VC.
Das beste Spiel in den letzten Monaten war aber ganz klar: MAFIA - einfach Hammer! Ich liebe Mafiafilme und die Zeiten in der sie spielen, den 20iger und 30iger Jahren - hat einfach ein unglaubliches Flair! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 14.08.2003, 23:52 Titel: Re: für konsolenspieler |
|
|
Ja, Mafia war total geil. GTA-VC habe ich auch bis zum Umfallen gespielt. Aber wenn ich Zeit habe, spiele ich im Moment Vietcong. Seit Operation Flashpoint stehe ich auf schwere Shooter.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan

|
Verfasst am: 14.08.2003, 23:52 Titel: Re: für konsolenspieler |
|
|
Zu Vietcong sag ich jetzt mal nix! _________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
bit chat RC-Fan

|
Verfasst am: 15.08.2003, 01:52 Titel: Re: für konsolenspieler |
|
|
Also vietcong ist ja wohl der absolute obershooter!!!!!
Habe vorher mohha gezockt, aber vietcong ist viel realistischer.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 15.08.2003, 01:54 Titel: Re: für konsolenspieler |
|
|
Spiele.....tja, ich gehöre da eher in die "Diablo2" spalte..... _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 15.08.2003, 01:55 Titel: Re: für konsolenspieler |
|
|
jo funky hat schon recht bf 1942 rockt ordentlich mit road to rome add on und n paar geilen mods is das n hammer shooter _________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 15.08.2003, 02:01 Titel: Re: für konsolenspieler |
|
|
Tja, bei mir ist es eher andersrum
Ds macht nur anfangs Spaß, ich fand aber dass es später einfach zur Routine wird: Rein in ein Dungeon, durchlaufen, raus, zum händler, rein ins dungeon......"
Und Multiplayer....da konnte man zu leicht cheaten.... _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 15.08.2003, 07:24 Titel: Re: für konsolenspieler |
|
|
ich finde den thread kann man löschen, ist doich schwachsinnig sich über sopiele hier zu unterhalten
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 15.08.2003, 10:41 Titel: Re: für konsolenspieler |
|
|
neee protest! Musikthread als sinnlos bezeichnen und schliessen und dann solche threads stehen lassen, ich find das traurig, genauso wie der NYnolight*gg*Thread _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 15.08.2003, 16:48 Titel: Re: für konsolenspieler |
|
|
ich was damals hin und weg von DTM Race Driver Normal stehe ich eher auf Shooter oder wie gesagt Autospielen (auch GTA-VC hab ich gezockt bis zum umfallen). Kann man beides schön im LAN zocken (oderi-net). Das macht freude Ich warte jetzt mal gespannt auf die pc version von World Racing (Richie...wo bist du ?) X-Box ist ja eh zum ***** und die Spiele sind immer halbfertig im Laden zu kaufen Der gute alte PC _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 15.08.2003, 17:37 Titel: Re: für konsolenspieler |
|
|
Versteh ich nicht, ist doch Off-Topic. Da muss es doch nicht immer um Autos gehen, hä?
Wenn das so wäre müsste man mehr als die Hälfte der OT-Threads zu machen/löschen, wie auch immer.
Entweder richtig OT oder gar nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|