FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Race Tin / Magic Car etc.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 16:31    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Hi ihr,
auch auf die Gefahr hin, hier wieder Werbung zu betreiben:
Aber die Magic Cars gibt es ebenfalls zum low cost Preis bei:
www.world-of-trend.com

Gruß,
Zero
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 18:08    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

gibte es von denen eigentlich keine (deutschen) fanseiten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heater
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2002, 18:38    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Na ja, ist eben ein Schmalspurversion der Mini-Z, zumindest was die Größe angeht. Will ja nichts gegen die Magic cars sagen, aber für die Größe ist die Technik irgendwie zu simpel (Lenkung nicht proportional, nicht gefedert, kein Differential) Da lob ich mir die mini-z. Sehen ausserdem besser aus.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.11.2002, 16:03    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

hab wiegesagt den Audi TT ! Der auf der einen Seite sieht dem aber sehr ähnlich...aus dem soll ich 90 km/h rausholen können ???? loool

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 00:16    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

http://www.minirc.ch/racetin/tips/index.asp
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.11.2002, 23:33    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

aber ob das auch bei meinem Audi TT geht (Channed heat oder wie die hei0en)

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 00:44    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

da ist doch eh überall die gleiche technik drin, schraub ihn doch mal auf ...
heater
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 21:09    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Sind das evtl solche Teile? Hab den Versteigerer schon angeschrieben aber noch keine Antwort. Überlege, ob ich mir das zulege. Wenns günstig ist ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1788373670&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2002, 14:23    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

ich hab mal denen eine mail geschriben ! Die haben sie weitergeleitet, da sie nichts wußten....heute habe ich von den nächsten eine mail bekommen...die kennen diese tycos nicht haben aber gesagt, wenn ich den Motor ausbqauen kann (was ich ausprobiert habe und auch geht) sollte das alles passen

*mittycorc99km/hfahr*

Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 15:01    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Hallo,

habe eine Seite gefunden bei der man noch mehrere Teile für die Tin Racer bestellen kann. Sind meistens auch günstiger als wie bei dem Shop in der Schweiz wobei noch Zoll und Versand hinzukommen.

http://www.rodkrapong.com/indexcmw.html

MFg
Viper

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.11.2002, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 16:35    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Nur Bits!!
(wie deliano schon sagte)

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 17:03    Titel: Re: Race Tin / Magic Car etc. Antworten mit Zitat

Sorry

habe den Post von Deliano nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.11.2002, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.