FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

für konsolenspieler
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 18:28    Titel: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

wowy schaut euch das mal an choro Q heißt wenn ich nicht ganz dumm bin doch digiQ oda??

aber leider is es die japan version!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3040176360&category=23900

diese läuft ned auf deutschen konsolen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 18:46    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

Doch, läuft schon auch auf deutschen Konsolen, brauchst halt nur den Freeloader dazu :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006FRD9/qid%3D1060875809/028-1599831-5010956

Aber damit es nicht allzu OT wird
Die ChoroQ sind Rückzieh-Autos mit DigiQ-Bodies, ähnlich der Bitchar-Pullbacks. Das Game kann man also schon fast als Micro-RC-Game bezeichnen

Zuletzt bearbeitet von Phobos am 14.08.2003, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 19:30    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

iiiiiiiiiiiiiii

Gamecube.

Für die PS2 gibts ja auch nen Automodellista-Game.
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 19:32    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

also wenn was für pc kommt, ok!

konsolen kommen mir nich ins haus!!!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 19:38    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

Quote:

iiiiiiiiiiiiiii

Gamecube.

Für die PS2 gibts ja auch nen Automodellista-Game.

do kimmt aba die wage von dem spiel und nid dat spiel von dene wägelsche

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 19:48    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

und warum postest du das in Modelle und nicht in OT ? Zu was haben wir den bereich ? Oeder wenigsten in den ebay macht Spaß Thread Aber ich halte vom GC eh nicht viel was anderes als mein PC kommt mir nicht ins Haus ! so !

und ob GB, PS2 oder sonst was- alles lässt sich mit dem passenden emulator auf dem PC zocken

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.08.2003, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 20:44    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

Quote:
und ob GB, PS2 oder sonst was- alles lässt sich mit dem passenden emulator auf dem PC zocken..

...nachdem man eine halbe Ewigkeit auf den Bootvorgang gewartet hat. Konsole bedeutet reinlegen und loszocken. = Spielvergnügen und kein Frust wg. Systemkonflikten. Emulatoren sind nie so gut wie das System welches abgekupfert wird. z.b. die Tastatur ist nicht mit dem original Gamepad vergleichbar. ...

trotzdem: /me hat keine Spielekonsole!

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 22:19    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

Ich wäre ja für den Bereich OT.

Bizza du hast vollkommen Recht. Anmachen, DVD einlegegen, spielen. Ich liebe meine Rechner/Macs aber nichts geht über meine PS2. Außerdem kann man z.B. an einem 70cm Fernsehr (oder 110cm ) viel besser Rennen fahren als auf dem Monitor. Dabei sitze ich gemütlich in meinem Sessel. Jetzt erzählt mir bitte keiner das man dem PC über TV-Out auch an den Fernsehr anschliessen kann. Das ist ja nicht das gleiche, weil viel zu kompliziert im Vergleich.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 22:25    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

So,

Habs mal verschoben.

Konsolen sind halt einfacher in der Handhabung, aber fette Strategiespiele gibts halt nicht sooo dolle.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 22:29    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

Sash, danke.

Strategiespiele werden natürlich am Rechner gespielt. Das ist was Anderes.
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 22:41    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

gta3 / vice city wird aber auch auf'm rechner gespielt & ich warte auch gern 2-3 jahre auf HALO für pc, bevor ich mir 'ne blöde x-box zulege... ( )
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 22:44    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

vice city is aba aufn pc in einer sache besser...du kannst mir jeder waffe frei ziehlen...ansonsten zock ichs auch lieber auf ps2

Ps2 rulZZZ
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 22:46    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

iiiiii X-BOX iiiiiii Microsoft. Niemals.

Halo gibts übrigens bals fürn MAC, Ich weiß interesiert eigentlich keinen außer vieleich BIZZA.
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 22:48    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

ich zieh mir lieber ab und zu ein paar neue car's zum cruisen & lass sie mir dann in 1280x1024 32bit,... anzeigen & cruise gemütlich mit rum, oder probiere mich in irgend'nem chaotischen multiplayer-mod, oder erkunde mal 'ne neue map, oder... oh sorry wollte jetzt nicht ausschweifen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 23:01    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

PS2 RULEZ!!!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 23:12    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

Quote:

ich warte auch gern 2-3 jahre auf HALO für pc

Halo? Ohne mich!
Microsoft und seine verdammte X-Box regen mich auf. Kann mich noch gut erinnern, als das erste Movie zu Halo im Internet erschien - Staunen war angesagt! Tja und dann kam MS mit viel Geld in der Tasche und kaufte Bungie die Exclusivrechte für Halo ab, um es auf der X-Box zu präsentieren. 5 Jahre später arbeitet ein kleines (kein schlechtes, aber....) Entwicklerteam (Gearbox) an der Portierung von X-Box auf den PC......... DANKE MS!
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 23:14    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

ich find Halo blöd das macht null bock da es total an uneal2erinnert das 10000000x besser ist! halo stinkt!

MGS2Substance für PS2 is geil
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 23:26    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

Unreal 2 hab ich durchgespielt. Ich frag mich immernoch, warum? Ich fands tot langweilig - gut Ego-Shooter ist sowieso ein eher eingeschränktes Genre. Aber ok, ich hatte meine Gründe: Ich war zu dem Zeitpunkt krank und mir war noch langweiligiger, als das Spiel letztendlich war. Da hatte ich wenigstens Beschäftigung. Ausserdem ist die Spieldauer sehr kurz.
Meine Hoffnungen liegen in dem Bereich auf Half-Life 2 und Doom 3. HL 2 wegen dem Gameplay und Doom 3 wegen der Gruselatmosphäre.

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 14.08.2003, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 23:28    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

Testet mal Vietcong an. Kann ich nur empfehlen. Ist allerdings was für die erfahrenen Zocker.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 23:32    Titel: Re: für konsolenspieler Antworten mit Zitat

ohhhhhhhhhhhhhhhhh ja Vietcong würd ich aber auch niemandem empfehlen der nicht viel aushält, ich finde es schon sehr tiefgreifend weil man wirklich rund um die uhr*gg*(spielzeit) wirklich wie in vietnam ist!
und überall können diese vietcongs sein und so, plötzlich läuft man im wald und sieht nur vor sich ein paar salven einschlag versteckt sich im Busch und schist erst mal in die richtiugn w man einen vermutet bis man ihn erstmal sieh.....

na, lust bekommen? gehts euch "KAUFEN"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.