FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 14:24    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

So, dann hätte ich gerne (zum rot-beigen Mini dazu) noch einmal folgende Artikel:

1 x Mini Monte Carlo :

http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=AMINIH06

1x Classic England Flag Roof:

http://www.toyeast.com/proddetail2.asp?pdtid=AMINIH22
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 15:36    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

Quote:

@raudi: ist das Dein Ernst? Bei dem Preis lohnt sich doch noch nicht einmal der Varsand als Brief. Außerdem sprengst Du damit meinen finanziellen Rahmen.

Kann man evtl. bei offenen TE-Bestellungen noch Ware hinzufügen? Bei Amazon klappt das ohne Probleme solange die Ware noch nicht versandfertig ist. Und die Minis sind doch erst ab dem 20. unterwegs. Aber bei TE trau ich mich nicht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 15:43    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

Anfragen via Mail. Hast doch bis zum 20ten noch ein wenig Zeit. Oder ich bestelle es für Dich mit. Aber nachher nicht schimpfen wegen des Portos.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 15:54    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

@raudi,

das weiße Decal ist genau wie die in meinem Shop. Das kannst du auch auf dem nächsten Treffen bei mir kaufen oder bei deiner nächsten Bestellung im Shop mitbestellen.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 16:13    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

Joe, wenn das so ist, weißt Du ja, was Du Samstag zu tun hast.
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 16:57    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

@Alex.Lockfield,

wieso?? Bis Samstag sind aber doch eure Minis von Smacks noch gar nicht da!!! Aber ich bringe die Decals auf jeden Fall mal mit.

Gruß Joe
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 17:24    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

@Smacks + Joe

Danke! Ich versuche es erstmal mit ner Mail an TE.
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 17:45    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

@ Smacks

hast PN. Juhu geht ja noch was!!!!

[edit]
Zur Sicherheit:
AMINIH06 MINI COOPER CLASSIC MONTE CARLO ID1
AMINIH26 MINI COOPER CLASSIC 4-in-1 ROOF SET
AMINIH40 MINI COOPER CLASSIC DECORATION DECAL

[/edit]

Durchmesser ca. 8,70 mm; Zähne 1 = 27 ; Zähne 2= 10 ; Modul müsste 0,3 sein
!!!!! </STRONG></FONT></DIV

Bei jeglichem Spiel sollte man nie die realität aus dem Sinn verlieren.

Zuletzt bearbeitet von Baeropsoeck am 13.08.2003, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Ozzy
.
.

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 20:58    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne einen

AMINIH06 MINI COOPER CLASSIC MONTE CARLO ID1

und

einen 3,0 Motor

Zuletzt bearbeitet von Ozzy am 13.08.2003, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 21:18    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

hab ich was verpasst, dass einige den monte + das classic deco-set nehmen?! steht doch beim deco set, dass beim monte-mini so'n sheet mit dabei liegt, oder habt ihr nur angst, dass euch beim bekleben was misslingt...?

achso, ich hätte auch gern einen: MINI COOPER CLASSIC MONTE CARLO ID1

hoffentlich gibt es dann zukünftig die bodies auch einzeln - müsste nämlich ansonsten 'ne ganze kiste minis ordern
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 23:57    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

Nur nochmal zu meiner Bestellung (von zu Hause aus nach reiflicher Überlegung): Immer noch haben will! Soll heissen: ich stehe zu der Bestellung...
Baeropsoeck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 20:43    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

@tagesdosis_dlt

Das Deco-Set kann man doch auch für andere Fahrzeuge nehmen.

Fly
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 21:06    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

ich hätte gerne noch die reifen

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 22:43    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

jo jo Baeropsoeck - wollt's dir ja auch nicht madig reden
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 23:03    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

Machst du nicht tagesdosis_dlt

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 03:00    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

huuuhuuuuu, passiert hier überhaupt noch was?
gibt ja gar keine infos mehr & jetzt rollen schon die neuen ZZ an - wohin denn nu mit der kohle?

mfg - td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 12:08    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

Naja ich dachte die kommen eh erst am 20. raus..
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 09:03    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

Also die Minis sind auf dem Weg. Sobald ich genaueres weiß , werde ich die Leute anschreiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 14:11    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

Bizza hat seine Minis.
*gespanntsei*
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 15:31    Titel: Re: Mini Sammelbestellung #3 (Sonderwünsche + Letzte Chance) Antworten mit Zitat

*freu* Die Minis kommen. Ich kann es kaum erwarten, bis ich sie in den Händen halte. *gespanntsei*
ARRAM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.