FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Reifenhärte??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 02:02    Titel: Reifenhärte?? Antworten mit Zitat

ich hab da mal eine frage:
hab seit ein paar tagen meinen ersten microsizer (orig. tomy, deutsch) und hab mir gleich den reifensatz mit den unterschiedlichen härten dazugenommen.
heute hab ich ein bisschen herumprobiert und festgestellt, dass die orig.-reifen, die ja lt. hersteller "medium" sein sollen, viel weicher als die "soft"-reifen (mit stollenprofil) aus dem reifensatz sind.
habt ihr auch schon diese erfahrung gemacht, oder sind nur meine orig.-reifen so weich?

p.s. bin nicht wirklich unglücklich darüber, weil sie sehr guten grip haben.
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 02:09    Titel: Re: Reifenhärte?? Antworten mit Zitat

...ja, hab ich auch! Obwohl ich sagen muß, die Reifen, die auf den Bits schon drauf sind, sind am weichesten! Die ohne Profil aus dem Reifenset sind ´n Tick härter!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 09:17    Titel: Re: Reifenhärte?? Antworten mit Zitat

Wenn Du wirklich weiche Reifen suchst. Es gibt so bunte. Die sind glaub ich aus Silikon. Joe_Cool hat welche für 6,90 €. Hatte auch erst die "falschen" Sätze bestellt, dann aber gerade noch rechtzeitig umbestellt.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 11:48    Titel: Re: Reifenhärte?? Antworten mit Zitat

Genau, das was du dir bestellt hast sind bit-racer reifen. die sind dau hart. hatte ich auch erst. aber jett hab ich n bitchar-g reifenset bekommen. die sehen zwar hässlicher als hässlich aus haben aber grip wie sau.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 15:38    Titel: Re: Reifenhärte?? Antworten mit Zitat

Ich hab auch einen Microsizer und dazu ein Reifenset. Die Reifen im Set sind aber ein ganzes Stück härter als die, die von Anfang an draufwaren.

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 15:44    Titel: Re: Reifenhärte?? Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hab auch einen Microsizer und dazu ein Reifenset. Die Reifen im Set sind aber ein ganzes Stück härter als die, die von Anfang an draufwaren.

dann sind es bit-racer reifen...aber die können auch von vorteil sein ! Hab meinen Bensu damit so gerichtet, dass er einen sehr kleinen wendekreis hat ! Einfach verschiedenes Ausprobieren

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 16:01    Titel: Re: Reifenhärte?? Antworten mit Zitat

Die scheinen aber aus Amerika zu kommen!

Zuletzt bearbeitet von Driver am 23.11.2002, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.