FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche ein neues Chassis
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 14:54    Titel: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

Hy
ich brauche ein neues chassis bei meim Alten ist hinnten der nipel abgebrochen wo man die karoserie draufstekt und deswegen springt der Motor immer raus

wen eineer eine Übhrich hat es werre echt cool wenn ehr sie mir ferkaufen kann

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.08.2003, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 15:09    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

Chaussee {scho'ße:}, befestigte Landstraße; ursprüngl. die durch Beschotterung (Chaussierung) befestigten Landstraßen in Frankreich und in den während der napoleon. Zeit frz. besetzten Ländern.

Was Du meinst, ist Chassis.

Da brauchst Du aber nicht unbedingt ein neues. Wenn Du etwas geschickt bist, klebst Du Dir mit 2K-Kleber eine neue Karosserieaufnahme ("Nippel") dran.

Als how-to kannst Du folgenden Tieferlegungsthread nutzen:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4081&search=tieferlegen

Zuletzt bearbeitet von Alex.Lockfield am 14.08.2003, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 15:22    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

Alex das haut einen wech
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 15:26    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

Dancke
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 15:29    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

mhh mal ne frage
@fixxx ist nit bös gemeint, aber
1.Wie ahld ist duh
2.Ihs dahs einne näue moddesbrachre
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 15:35    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

Dancke @ Alex.Lockfield aber wock kann ich dise Karosserieaufnahme kaufen

Und an dich
Funkyking ich bin 17 und wen du ein problem mit mir hast
dann kom bei mir zuhause Forbei
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 15:37    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

ich sag nur PISA......
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 15:39    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

Lies Dir den angegebenen Thread durch. Die kannst Du so nicht kaufen, sondern schneidest sie aus einer Telefonkarte oder Paybackkarte zurecht und klebst sie dan mit 2-Komponenten-Kleber an Dein defektes Chassis dran.

Wenn Du das nicht auf die Reihe bekommst, kannst Du immer noch ein neues Chassis kaufen.

Zuletzt bearbeitet von Alex.Lockfield am 14.08.2003, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 15:45    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

Und wie teuer wehre ein neues Chassis für den notfahl
und wo bekomme ich das
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 15:55    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

@Fixxx manman ich will dir doch nix böses, hab nur mal gefragt obs irgendwie gerade trend ist so komisch zu schrieben, dann mach ich nämlich auch mit!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 15:56    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

man...wozu denn n neues?kauf dir n uhu sekunden kleber und machs halt wieder ran...mein war auch in drei teile verbrochen und siehe da es ist wieder dran
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 15:58    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

aber ich weis nicht mal wo das teil ist
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 15:59    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

Was ist das denn für eins gewesen, das Dir kaputtgegangen ist?

Original Tomy/Microsizer, oder irgendein billiger Nachbau? Im letzteren Fall kaufst Du beser ein komplett neues Auto.
Ansonsten findest Du hier im Forum schonmal gute Angebote.

Z.B. hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5776

Da hättest Du LXX-Chassis (Booster!) ab 8 € gekriegt.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 16:19    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

es war ein Original Tomy/Microsizer
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 16:22    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

Ups. Wenn's ein Original war, würde ich dringend empfehlen, es mit der Kartenmethode mal zu probieren. Das Ding war ja schließlich teuer!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 16:26    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

ja stimmt schon Ok dann wird mir wohl nicht anderes übrich bleiben
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 16:37    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

Es gab aber auch mal einen Shop der Chassis einzeln angeboten hatte, für 4 - 5 € glaube ich sogar nur. Habe aber leider keine Ahnung welcher das war, bräuchte nämlich auch nen neues chassi.
>>Edit<< Ich habs gefunden http://www.sedent.de/catalog/default.php/cPath/44_55 >>Edit<<

Zuletzt bearbeitet von Balveni t1 am 14.08.2003, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 16:42    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

meintest du www.Sobmedia.de?aber für 5€ bekommste bei Tequilaa nen fahrtüchtigen Clone!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 16:43    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

Guckst du hier -> http://www.sobmedia.de

http://www.sobmedia.businessanwendungen.com/shop/mini_eteile.htm

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 16:46    Titel: Re: Suche ein neues Chassis Antworten mit Zitat

@x-driver: Nee den meinte ich nicht, gegen einen Clon ist ja auch nichts einzuwenden, aber wie ist der Motor angebracht, verkabelt oder austauschbar ???

Zuletzt bearbeitet von Balveni t1 am 14.08.2003, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.