FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

@Anonymer User
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 17:11    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

Quote:

zugabe: ihr kennt doch den käse"kiri"

Miri miri miri miri
das mädel für fein"schmecker"

LOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! Das is der geilste!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 18:45    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

So,

Wir waren alle mal jung und verliebt, aber jetzt ist ertmal feierabend hier.

Wenn hier noch mehr son Quatsch auftaucht, ist zu !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 18:53    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

tut mir leid aber ich muss mal kritik an den admins äusern, ihr macht eure arbeit ja schön und gut, aber langsam is doch echt mal übertrieben, ihr schlöiest jeden thread der maln bissle vom thema abweicht, es sei den ihr macht da mit!
das find ich echt übertrieben, es muss ja wohl irgendwo auch mal übern bissle spaß geredet werden, in andern Foren gibts neben dem ot bereich wenigstens noch nen spass oder nonsense bereich, aber her wirds langsam echt übertrieben, lasst uns doch mal den spaß, es stirbt doch niemand drann!
ihr könnt doch froh sein wenn wenigstens in den normalen ernsten threads kein mist gelabert wird!

ich wäre für einen Thread im OT bereich der da heist: Lustiges Allerlei wi einfach über alls geredet werden kann ohne das er geschlossen wird, ich würde auch die lasst auf mich nehmen und diesen starten aber wie ich das kenne wird wohl erst der thread geschlossen ich bekomm vieleicht sogar ne pm das ich den mist lassen soll oder was weiss ich!
aber naja
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 18:58    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

keine Angst, du bekomst keine Pm !

Ein bischen abweichen ist ja O.k und Spaß muß auch sein, aber daß was ihr hier teilweise von euch läßt hat ja wirklich kein Niveau mehr.

Wenn ihr private Unterhaltungen führen wollt, könnt ihr ja PM,ICQ,Mail, Telefon,SMS oder sonst irgendwas benutzen.

Es ist nun mal hier ein Bit-Forum und keine Eheberatung.

MfG

Sash

P.S.

Traffic kostet übrigens Geld !

Zuletzt bearbeitet von microsash am 12.08.2003, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 19:03    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

dann müsst ihr aber den ganzen ot bereich schliessen ob ich jetzt sagen wir mal inen anderen thread was schreibe, oder gleich nen neuen aufmache ist doch egal!

würdet ihr mal veraltete threads die gar nicht mehr gebraucht werden löschen, wie den popcom(wars glauch ich) oder den 2f2f Thread dann wär auch alls viel besser

oder löscht dochmal die ganzen alten seiten da steht auch nur müll, soviel zum thema traffic

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 12.08.2003, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 19:08    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

Du bist wie immer sehr einsichtig

Werde das jetzt nicht mit dir ausdiskutieren.

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 19:09    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

darum geht es doch nicht, nur es wäre och gut wenigstens ein thread wo man einfach mal über alles labern kann, dann wären doch alle probleme beseitigt!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 19:09    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

Ich denke eher, wir sollten verhindern, dass der OT-Bereich zu OT wird. Irgendwo muss man ja die RC1:24-Erfahrungen loswerden, oder wie man eine Modellrakte baut.
Aber das Privatleben einiger User hier zu präsentieren halte ich nicht nur für langweilig, sondern wirklich für Traffik-Verschwendung.
Mann muss also nur zusehen, dass das OT nicht zu sehr OT wird.

Just my 2 cents

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 19:12    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

Das ist aber nicht der Zweck dieses Forums !

Wir sind hier kein Chatroom.

@ cartman

genau so ists gedacht.

Die OT Themen sollen immer noch was mit Modellbau oder anderen Hobbys zu tun haben.

MfG

Sash

Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 19:13    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

@Funkyking
Ich glaube Sash meint 'Traffic' nicht 'Storage' !
Also ich finde den OT-Berich schon ganz gut, nur sollte er nicht unbedingt doppelt so viel traffic verursachen als der Rest des Forums. Was manche Leute hier für 'belangloses Zeug' posten, was dann auch nur ein oder zwei User verstehen, weil sie in ihrer 'Geheimsprache' schreiben, geht auf keine Kuhaut mehr !!!

Resistance is futile!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 11:03    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

Wen haben wir denn da wieder?

@Anonymer User
Du hast uns vernachlässigt!

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 11:19    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

hoohoo der is schon wiederüber 9h drinn:D

Und streitet Euch nicht, is ja schön wenn unser @Funkyking verlöbt ist aber ich denke wenn er Reifer wird, wird er auch unsere Admins verstehen. Das ist ne normale Entwicklung, egal wie Reif sich jemand füllt, dazwischen liegen oft viele Lebensjahre, denkt mal daran. Ein Mensch ist wie ein guter Wein
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 12:06    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

Das es solche Konflikte im OT Bereich geben würde , war uns (den Admins) von Anfang an klar. Es ist hier äußerst schwierig eine Grenze zu ziehen. Trotzdem haben wir uns entschieden, einen OT Bereich zuzulassen. Schließlich hat man vielleicht auch mal was mitzuteilen, was andere User auch interessiert.

Leider gibt es aber auch Leute, deren Beiträge in der letzen Zeit fast nur noch OT Themen sind. Diese Leute sollten sich vielleicht überlegen, ob sie sich nicht vielleicht im falschem Forum befinden. Wir sind nun mal ein "micro rc forum".

Fragen wie welchen Musikgeschmack man hat halte ich für absoluten Unsinn. Wenn man wirklich die Leute besser kennenlernen möchte , macht man dies nicht indem man deren Musikgeschmack untersucht sondern indem man zu einem Treffen kommt. Leute, die sich hinter einem Image verstecken, mag ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 14.08.2003, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 12:25    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

@smacks, ich habe doch extra nix mehr nun geschrieben, die einzigen die jetz noch bei dem thema nachhaken sind jetzt noch die andern !

und tut mir leid, war ja klar das jetzt noch was gegen nen anderen thread kommen musste!

aber , ich kann wenn mir jemand sagt welchen musikgeschmack er hatt schon gleich ein bild amchen, weil ich bis jetzt die erfahrungen gemacht das man menschen schon am musikstil erkennen kann! jemand der Hiphop hört
ist komplett anderst als jemand der pop hört oder Black oder Darkmetal
der thread ist alles andere als schwachsinn
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 12:29    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

Riesenbullshit.
Ich höre etwas Deathmetal, Metallica, Trance und Soul.

Preisfrage: Was für ein Typ bin ich?
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 12:39    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

super, was für deathmetal hörst du denn?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 13:23    Titel: Re: @Anonymer User Antworten mit Zitat

STOP
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.