FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine Bleistiftstrecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 14:37    Titel: Meine Bleistiftstrecke Antworten mit Zitat

So ich hab mir vor ner woche ne strecke gebaut und mein papi hat mir heute einfach so ne digicam geschenkt, von daher konnte ich auchmal ein paar bilder machen

Gebaut auf:
- einem tisch
- kleines brettchen holz
- ne halbe tischplatte

Besteht aus:
- Tesafilm
- Bleistiften

die strecke is mir schleifpapier bisschen aufgeraut, so dass man nen sehr guten gripp hat. (ja der tisch is so gut wie fürn arsch :p, aber der steht da eh schon jahre rum )

is lustig und billig

ps: bilder sind bissi gross, kein bock gehabt die da irgendwiue zu verkleinern

Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 13.08.2003, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 14:39    Titel: Re: Meine Bleistiftstrecke Antworten mit Zitat

http://www.mychris.net/bit/strecke1.JPG
http://www.mychris.net/bit/strecke2.JPG
http://www.mychris.net/bit/strecke3.JPG

Ich war mal so frei. Eingebunden hab ich das extra nicht, weil jedes Bild 0,5 MB groß ist.

Chunky, GROßSCHREIBUNG im Dateinamen beachten!

edit: Hat sich offenbar direkt erledigt. Viel Spaß dann allen Modemusern

Zuletzt bearbeitet von Alex.Lockfield am 13.08.2003, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 14:40    Titel: Re: Meine Bleistiftstrecke Antworten mit Zitat

ömm is doch, wo is das problem o_O
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 14:53    Titel: Re: Meine Bleistiftstrecke Antworten mit Zitat

Ich finde es Cool, das doch einige so einen Erfindungsgeist, beim Bau von Strecken entwickeln. *ggg*

Und der Kurs sieht doch auch recht anspruchsvoll aus, vor allem die Auffahrten zur höhergelegten Platte.

Aber die Idee ist 1A Und sieht noch ne Spur schöner aus als meine Papier/DVD-Hüllenstrecke

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 14:55    Titel: Re: Meine Bleistiftstrecke Antworten mit Zitat

Vor allem die Sprite-Kurve hat es in sich
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 16:54    Titel: Re: Meine Bleistiftstrecke Antworten mit Zitat

LoL !

Echt Klasse !

Gab es Bleistifte im Angebot ?

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 16:55    Titel: Re: Meine Bleistiftstrecke Antworten mit Zitat

@ sash ...naja, 10 bleistüfte kosten 1,50€ oder so...beim Obi

@Thread Also die Streckenführung gefällt mir sehr gut, und das mit den Bleistiften sieht auch lustig aus
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 18:09    Titel: Re: Meine Bleistiftstrecke Antworten mit Zitat

Kannst Du mal einzeichnen, wo's da lang geht? Ich finde da nur einen Weg von der Flasche zu Mitte, aber nicht mehr heraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 18:34    Titel: Re: Meine Bleistiftstrecke Antworten mit Zitat

bei der flasche gehts unten, unter der rampe durch, erkennt man doch gut am unteren Bild

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 13.08.2003, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 18:51    Titel: Re: Meine Bleistiftstrecke Antworten mit Zitat

@ Jey_Bee :
Danke

@ Alex.Lockfield :
Die sprite flasche war ungewollt da hingestellt. ich muss ja schliesslich auch was trinken. denk sie dir einfach weg oder denk sie dir als kleines hinderniss. woei die idee mit dem hinderniss gut is .) ich lass sie da stehn

@ microsash :
nee mein vater hatte mal als aussendienstler in ner firma geareitet, die sich so mit auchemie eschäftigt und davon hat er nen ganzen karton bleistifte und die stehen hier schon jahre rum. dachte ich mir, daraus muss man was machen

@ Phemy :
is ja auch ne kranke idee

@ fangio :
ich hab dir mal nen plan gemalt. da wo der pfeil is (oben links) gehts los. da kannste auch 4 bits in reihe stellen

Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.08.2003, 23:58    Titel: Re: Meine Bleistiftstrecke Antworten mit Zitat

Danke, chUnkY, nun erkenne ich das auch... (peinlich, habe das mit den Rampen verpeilt *schäm*). Sieht ganz cool aus, Schwung mitnehmen, um die Rampe hoch zu kommen und bei der Abwärtsrampe aufpassen, daß man die Kurve noch kriegt?
Nicht schlecht...
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 00:09    Titel: Re: Meine Bleistiftstrecke Antworten mit Zitat

jop haste richtig erkannt. aber das klappt meistens mit schwung und ausfpassen, damma net gegen die bande donenrt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.