| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stevie Gonzales .

|
Verfasst am: 13.08.2003, 00:55 Titel: Bitcar Newbie mit eigener Strecke, Part II |
|
|
Moin!
Ich bin der Comparse gewesen mit dem Jey Bee sich
den ersten BitRacer gekauft hat.
Wie bereits geschrieben, sind wir dann zu JB
hingefahren, und haben dann seine Küche mit dem
Druckerpapier und den DVD Hüllen neu ausgelegt.
Am Sonntag hab ich dann in meiner eigenen Wohnhöhle
Platz geschaffen um mir auch ne Strecke zu basteln.
(Ebenfalls Papier, Videokasetten und Bücher).
Ich hab am Sonntag leider nicht die selbe Kreativität entwickelt wie Jey Bee, aber ich hoffe sie ist trotzdem sehenswert.
Stevie Gonzales
Zuletzt bearbeitet von Stevie Gonzales am 13.08.2003, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 13.08.2003, 01:09 Titel: Re: Bitcar Newbie mit eigener Strecke, Part II |
|
|
sehenswert ? Ich seh keine Bilder Aber erstmal: Herzlich Willkommen !
ok..jetzt gehen sie ! Sieht nicht soo schlecht aus- ungewohnt eben Mußt du da hinterherrennen, oder siehst du von einem Standpunkt die gesammte Rennstrecke ? Platz ist ja wie man sieht vorhanden _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 13.08.2003, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.08.2003, 01:36 Titel: Re: Bitcar Newbie mit eigener Strecke, Part II |
|
|
Sehr gut! kann man halt nur in eine Richtung fahren
Aber Stil hats! |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 13.08.2003, 01:37 Titel: Re: Bitcar Newbie mit eigener Strecke, Part II |
|
|
cool, auch voll riesig. und dannoch das papier. gute idee _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Stevie Gonzales .

|
Verfasst am: 13.08.2003, 12:03 Titel: Re: Bitcar Newbie mit eigener Strecke, Part II |
|
|
Auf Bild 1 und Bild 4 sieht man dieselbe freie Fläche (nur ne andere Perspektive eben) und von dort kann man 98 % der Fläche sehen. Die Kurve auf Bild 3 sieht man nicht ganz, da muss man ein bissel tricksen .
Was soll man machen wenn man son paar Racer hat und noch keine eigene selbstgebaute Strecke? Zum Wochenende baue ich wieder eine, mal guggn was mir da noch alles einfällt . |
|
| Nach oben |
|
 |
Fangio RC-Fan

|
Verfasst am: 13.08.2003, 13:49 Titel: Re: Bitcar Newbie mit eigener Strecke, Part II |
|
|
| Ich finde die Idee klasse, so ein Schreibtisch-Raceway wäre ja auch 'n bischen klein gesesen, also haben die Bits bei Euch gleich richtigen Auslauf bekommen. Sehr artgerecht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|