FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kann mir jemand helfen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 16:42    Titel: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mal wissen was das für Racer sind und ob die was taugen. Ich habe nur die Bilder hier....

dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 17:52    Titel: Re: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

also das aoto auf dem ersten bild siht geil aus!!!!!!!!!! aber die qualli ist mies schau dir mal die funke an
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 19:38    Titel: Re: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

Naja ist halt sone dumme nachgebaute billig version!

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 19:43    Titel: Re: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

Jetzt beruhigt Euch mal . Gerade die billig wirkende Fernsteuerung gehört zu einem Auto , welches in Tequilas Test mit am besten abgeschnitten hatte. Klar ist ein Plagiat , doch sein Geld wert. Ich habe mich auch schon einmal von einer hochwetig aussehenden Verpackung täuschen lassen und bin kräftig auf die Fre**e gefallen. War mal ein Huale Ferrari 360 , der nur als schlechtes Beispiel dienen konnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 19:47    Titel: Re: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

...da steht "Zwei-Kanal-Fernsteuerung"!
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 20:19    Titel: Re: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

ich hab ja garnicht gesagt das die scheisse sind aber der micro-schalter liegt auch auf der funke
deswegen
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 20:45    Titel: Re: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

...das ist kein Schalter! Das ist die Abdeckung vom Batteriefach! Guck mal genauer hin. Man sieht die Schraube!
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 21:08    Titel: Re: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

stimmt sorry ich habe keine originale (oder eine die so aussieht) fernsteuerung nur runde wo hast du die denn gesehen bin interessiert das auto ieht geil aus und dasn binn ich auch von der funke über zeugt ist aber kein cyclonie oder?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 21:18    Titel: Re: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

Quote:

stimmt sorry ich habe keine originale (oder eine die so aussieht) fernsteuerung nur runde wo hast du die denn gesehen bin interessiert das auto ieht geil aus und dasn binn ich auch von der funke über zeugt ist aber kein cyclonie oder?

Schade dass hier keiner weiss was das für Autos sind. Ich habe die angeboten bekommen von einem bekannten Händler. Bin noch am überlegen ob ich die nehmen soll.
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 21:34    Titel: Re: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

für? ja du wirst natürlich einen nehmen und das berichten wie die sind
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 21:45    Titel: Re: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

Quote:

für? ja du wirst natürlich einen nehmen und das berichten wie die sind

Ich habe alle angeboten bekommen für einen recht guten Preis wie ich denke. Kommt aber halt darauf an welche Bits das sind.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 22:07    Titel: Re: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

Das sind Tornados!!!!
Gibts bei Frau Wolf!!!
Habe gerade 5 geordert!!!
Test gibts hoffentlich noch Ende nächster Woche(sind seit gestern unterwegs...)!!!
Gibts dann alles zum begucken aufem Treffen!!
und noch andere Hersteller......
Hä Hä...hat jemand schon von Bitchars gehört die schon mit Licht und Sound ausgeliefert werden.....Nein????....
Bericht nächste Woche (und hoffentlich dann zum sehen/fahren aufem Treffen...)
Da sind dann schon wieder ein paar Asse ausem Ärmel!!

Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 22:12    Titel: Re: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

Ahh wieso ist das Treffen nich schon heute???

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2002, 07:06    Titel: Re: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

Quote:

Das sind Tornados!!!!
Gibts bei Frau Wolf!!!

Sind die neu? Wo kommen die her? Was kosten die denn normal?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.