FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTREFFEN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 13:30    Titel: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTREFFEN Antworten mit Zitat

Hi,
War gerade beim Obi ( Raubling ), und was sehen meine entzückten Augen:

Microszizer Advanced Set, Open Decks und Mazda Rx7

Redzuziert: von 40€ auf 25€ auf sage und schreibe 10€

Da ich zu faul bin sie zu verschicken werde ich 5 Stück nach Crailsheim mitnehmen und euch dort geben/verkaufen. Also, wer zuerst kommt malt zuerst. Könnt ruhig Farb/Frequenz Wünsche dazu schreiben, werde versuchen sie zu beachten....

1. Boa / Open Deck 40mhz
2.Tequilla
3.Tequilla
4. Tequilla
5.Tequilla
6.Tequilla

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 12.08.2003, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 13:32    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

10€?
na dann nehm ich doch auch einen farbe und frequenz sag ich dir dann noch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 13:34    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

Aber lass dir nicht zulange Zeit, in 3 Stunden oder so fahr ich hin und hol sie

...ist notiert
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 13:35    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

oh gut dass du das sagst
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 13:36    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

Naja, 5 Stück hol ich sowieso, ich glaub die werde ich dann schon los
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 13:37    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

denke auch!
ich hätte gerne nen open deck im 40mhz. wenn nich gibt, dann in 27!
Moinsen
.
.

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 14:35    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

@Phemy: Bitte, bitte schick mir einen. Ich bin Schüler, habe kein Geld für n Bahnticket und möchte unbedingt einen haben. Bitte, bitte! Brauchste doch nur zur Post bringen! Frequenz 40 Open Deck.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:04    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

Hast Post
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:06    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

Hmpf, ihr macht mir das Leben schwer.....ich überlegs mir, gebt mir ne Minute
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:10    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

minute ist um. schickst du mir einen rx7?
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:11    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

Bitte!

p.s. *GANZLIEBGUCK*
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:12    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

Also an so viele will ich eigentlich nicht schicken, sorry....nur die 5 für Crailsheim....
Vielleicht könnt ihr ja war_eagle oder powerbeetle davon überzeugen euch welche zu schicken, ich bin da eher der Richie-typ

@Tequilla hast ne pn

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 12.08.2003, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 15:29    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

Tequila hoch fünf...

Gib's zu: Du kriegst sie geschickt und bringst sie mit nach Dortmund, gell?
Moinsen
.
.

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:19    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

Bitte, bitte, bitte. Ich war auch der erste. Brauchst ja nur an mich einen schicken
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 16:25    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

MANNNO BEI UNS GIBS DIE NICH Sad
willo auch nen open deck fuer 10 euro Sad
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 18:11    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

Wie gesagt, fragt powerbeetle oder war_eagle hier im Forum, die hätten auch ein Auto um da hinzufahren

@ Boa, hab deinen 40mhz OpenDeck in gelb gekriegt...und Teq...deine auch
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 19:40    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

cooool supi, dankeschön
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 21:05    Titel: Re: Microsizer Advanced/Open Deck+MazdaRx7 Für CRAILSHEIMTRE Antworten mit Zitat

Hm, ich habe meinen gerade ausgepackt und getestet, läuft gut

Nur hab ich das schwarze schaf erwischt, bei mir ist irgend eine Schraube in der FB locker die schebbert und verhindert dass man sie wieder auschalten kann...also nichts wirklich schlimmes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.