FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

The Arena... voll Geil!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raffl

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 22:56    Titel: The Arena... voll Geil! Antworten mit Zitat

Yo! hat jetzt mal nix mit autos zutun, is ja auch off-topic

Wenn ihr mal lust aufn richtig cooles online-"rollen"-spiel habt, des is echt cool:

http://www.the-arena.de?werber=168982

Müsst ihr umbedingt probiern!
Da is man n Gladiator und kämpft zuerst in arenen, sammelt erfahrung, kann dann seinen charakter hochskillen... und mit der zeit kann man dann auch handeln, waffen kaufen, Allianzen gründen, Berufe lernen und sogar nen eigenen staat aufmachen und gegen andere kriegführen...

hab zuerst gemeint dass des net so mein stil is mit gladiatorn, aber als ic mich eingeloggt hab war mein eindruck: is voll fett...

was aber cool dran is, is dass es et so hirmlos is wie manche andre wo der gewinnt der den ganzen tag vorm rechner sitzt und dranrumklickt, sondern es gibt täglich 4 automatisch ablaufende kämpfe, und es gewinnt derder der mitdenkt und seinen charakter halt richtig skillt...
da reicht es im prinzip wenn man sich 3 minudde am abend einloggt (man kann da aber auch stunden rumhänge)

Also ich und meine freunde fandens bisher alle saugeil, und sinn immer voll gespannt bis endlich der nächste kampf rum is und man wieder seine erfahrung umsetze kann

Also ich bin da unter Necro-2k eingeloggt, wär cool wenn ihrs mal ausprobiert und wir uns in der arena sehn!
So ne allianz wär ja auch fett!

jo, ich denk ich hab hier jetzt genug geschwallt, ich kann nur sagen probierts einfach aus und am anfang wirkts vielleicht n bissl kompliziert, aber per FAQ, hilfe im chat/forum oder ähnliches hat man sich sehr schnell gefunden...!

PS: nein, ich hab keine werbevertrag mit denen, des spiel is nur echt cool..., und wenns geht, klickt auf den link dort oben und meldet euch dadrüber an, weil da kriegt man nen kleinen bonus wenn man für andere leute wirbt (wie immer...) ich mein ihr müsst es net machen, wär aber voll lieb von euch, vorallem weil es euch ja sowieso net schadet *g*
So 'n kleiner gefallen fürn forumsmitglied wär doch drin, oda? *g*

Zuletzt bearbeitet von Raffl am 11.08.2003, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 00:04    Titel: Re: The Arena... voll Geil! Antworten mit Zitat

kann ich nur bestätigen!
ich bin schon ne weile drin, als duder, in area_51. falls du noch ally-los bist, kannste gerne mitmachen.

Zuletzt bearbeitet von dude am 12.08.2003, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.