FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Hummer bei Toyeast

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 09:28    Titel: Neue Hummer bei Toyeast Antworten mit Zitat

Na Toll !!!
Mein Hummer ist nun schon seit ein paar Tagen unterwegs und nun gibt es weitere limitierte Hummer in verschiedenen Farben. Special Editions! Noch weniger Exemplare und noch interessantere Farben.
Also VISA gezückt und ab zu toyeast.com !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 09:55    Titel: Re: Neue Hummer bei Toyeast Antworten mit Zitat

Boach, ist das gemein, dabei wollte ich doch gar nix mehr bestellen

Naja, ich warte erstmal ab, bis der erste Hummer bei mir eintrifft, der ging am 15.11. raus und sollte dann ja nächste Woche bei mir ankommen

Greetings
Phobos

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 13:46    Titel: Re: Neue Hummer bei Toyeast Antworten mit Zitat

Warum ging Deiner am 15ten raus und meiner am 17ten???
Naja , vielleicht ist mein Päckchen schneller und überholt Deins noch auf dem Postweg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 15:34    Titel: Re: Neue Hummer bei Toyeast Antworten mit Zitat

Nix da, meiner ist schneller Obwohl ... fahren die in Natura nicht auch nur 140 km/h ? Na dann kann es ja dauern, bis die bei uns eintreffen

Ich hab den Hummer am 11.11. bestellt, am 15.11. ging er raus, erwarteter Zustell-Termin ist bei mir der 27.11. Na da bin ich mal gespannt, ob ich ihn nächste Woche in den Händen halte
Ich hab übrigens den schwarzen Hummer bestellt, gefiel mir von den damals 4 angebotenen Modellen am besten.

Greetings
Phobos

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 15:42    Titel: Re: Neue Hummer bei Toyeast Antworten mit Zitat

Dito ! Der schwarze ist auch mein Favorit.
Doch habe ich am 6ten bestellt und bezahlt , abgeschickt haben sie Ihn am 17ten und vorrauschtlicher Liefertermin soll bei mir der 30te sein. Jaja , die Welt ist ungerecht

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 15:47    Titel: Re: Neue Hummer bei Toyeast Antworten mit Zitat

Eigenartig, meiner ist heute rausgegangen und soll am 27. schon da sein. Schön wärs ja. Dann könnte ich bis zu 1.12. noch über Tuning nachdenken.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 15:55    Titel: Re: Neue Hummer bei Toyeast Antworten mit Zitat

Tuning ? Da habe ich mir auch schon einige Gedanken zu gemacht. Was habt ihr denn so vor? Ich überlege , ob ich nicht einen Getriebemotor (mikroantriebe.de) einbauen soll , mal schauen , wie die Platzverhältnisse unter der Karosse sind. Außerdem möchte ich noch etwas an der Achsverschränkung machen. Naja , mal schauen. Erstmal haben
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 16:04    Titel: Re: Neue Hummer bei Toyeast Antworten mit Zitat

Achsverschränkung ??

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 16:11    Titel: Re: Neue Hummer bei Toyeast Antworten mit Zitat

Als alter Allradler leg´ich darauf schon wert

Ich möchte es so verwirklichen , das ich den Vorderwagen abtrenne und über eine Welle wieder ans Chassis bringe. So kann sich die Vorderachse gegen die Hinterachse verschränken. Sieht im Gelände bestimmt hart aus.

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 22.11.2002, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 16:15    Titel: Re: Neue Hummer bei Toyeast Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe sie schon und bin etwas enttäuscht. Umbaumöglichkeiten gibt nicht viele, da unter der Karosserie sehr wenig Platz ist. Die passen noch nicht einmal auf Tomy's. Infos sind schon an Tequilaa gegangen. Er hat mir geschrieben, das er die Info am Wochenende auf seiner Homepage verarbeitet.

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=728

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Zuletzt bearbeitet von Charly am 22.11.2002, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 16:16    Titel: Re: Neue Hummer bei Toyeast Antworten mit Zitat

Hallo Charly!
Schon einen Wildchar-Ger bestellt ?
Mir scheint er für einen Bit etwas zu groß zu sein
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 16:25    Titel: Re: Neue Hummer bei Toyeast Antworten mit Zitat

Na mal schauen, ich werde meinen erstmal so lassen wie er ist. Vielleicht bau ich mir nur ne Beleuchtung in die zweite Karosserie ein, das war's.
Passen eigentlich die OffRoad-Reifen auch auf die normalen Bits ? Müßte bei dem Toyota Open Deck ganz gut aussehen

Greetings
Phobos

Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 22.11.2002, 16:34    Titel: Re: Neue Hummer bei Toyeast Antworten mit Zitat

@Smacks

Jau, die Dinger sind unterwegs inkl. Strecke. Die müssten Anfang nächster Woche bei mir eintrudeln.

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.