FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Panzerchassis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 17:01    Titel: Suche Panzerchassis Antworten mit Zitat

Suche ein Panzerchassis das noch voll funktionstüchtig ist. Panzerkarossere muß nicht dabei sein. Vielleicht hat jemand sowas und will es loswerden ? Die Steuerung sollte getrennt sein (ansteuerung der motoren).

Oder hat jemand einen ganzen Bulletpanzer den er günstig loswerden will ?

Der Grund für meine schnelle suche ist mein Monstertruck, bei dem ich jetzt warten muß auf einen Panzer. Bei ebay hab ich schon 11€ Panzer bestellt, doch der Typ ist jetzt ein paar Wochen in Urlaub

Also falls jemand was günstiges abgeben will: Immer her damit

Danke !
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 17:12    Titel: Re: Suche Panzerchassis Antworten mit Zitat

Hab leider kein Chassis mehr, meine beiden sind schon verplant.
Bei Joe bekommst du HenLong Panzer. Aber die können keinen Pivot-Turn. Dafür kannst du aber eine normale Bit-Platine auf Panzersteurerung umauen und an die Getriebebox des HonLong hängen.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 18:02    Titel: Re: Suche Panzerchassis Antworten mit Zitat

@cartman
ne Platine habe ich leider auch nicht...darum suche ich ein komplettes. Einen Hen Long hab ich schon zum fahren
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 22:45    Titel: Re: Suche Panzerchassis Antworten mit Zitat

Wie sieht es hiermit aus?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3543436121&category=40698

Ansonsten habe ich einen 11€ebayPanzer mit defektem Motor (?). Darüber können wir nochmal reden

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 13:39    Titel: Re: Suche Panzerchassis Antworten mit Zitat

@raudi
also die bei ebay hab ich gesehen..sind die einigen die im mom angeboten werden und da der typ von den 11€ Panzern in urlaub ist, bekomme ich da so schnell auch keine. Aber wenn du da einen hast, bei dem der Motor kaputt ist- immer her damit Motoren hab ich sogar noch von einem Panzer.

Meld dich mal bei mir per mail (deine PN oder e-mail ist ja leider nicht aktiviert)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.08.2003, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 23:00    Titel: Re: Suche Panzerchassis Antworten mit Zitat

Quote:

deine PN oder e-mail ist ja leider nicht aktiviert

Seltsam, PN ist aktiviert Aber egal, Du hast Post
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 14:14    Titel: Re: Suche Panzerchassis Antworten mit Zitat

@raudi
oh..habs gerade gesehen mit den PN.. alles klar

hab dir ne mail geschrieben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.