FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kleiner Großverkauf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 17:14    Titel: Re: Kleiner Großverkauf Antworten mit Zitat

Schau dir halt die Liste an, da steht was schon vergeben ist. Dann vergleichste sie mit der von Seite 1 ganz oben, schon siehst du was noch zu haben ist
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 19:22    Titel: Re: Kleiner Großverkauf Antworten mit Zitat

*lol* eben
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 23:22    Titel: Re: Kleiner Großverkauf Antworten mit Zitat

Is der LXX booster schon weg? wenn nicht würd ich den vielleicht nehmen, schreib mir mal ne PN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 09:14    Titel: Re: Kleiner Großverkauf Antworten mit Zitat

LESEN !!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:17    Titel: Re: Kleiner Großverkauf Antworten mit Zitat

*hrmpf* na gut, aber das boot is doch noch da, so wie ich das lese, das würd ich nehmen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 16:46    Titel: Re: Kleiner Großverkauf Antworten mit Zitat

Sh33P......Chromeset
nimm3......LXX
Bluefishes...........MCV+Hummer schwarz
corkone............1Hummer ohne Kar.
Zerbi..............Tuningkit

Zuletzt bearbeitet von microsash am 11.08.2003, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 19:01    Titel: Re: Kleiner Großverkauf Antworten mit Zitat

@sash

Witzig, aber ein Emblem vom Voltz wollte ich eigentlich nicht sonder lieber den Bit.

Gruß Joe
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 21:47    Titel: Re: Kleiner Großverkauf Antworten mit Zitat

Sorry,

Aber ich bin ständig am schauen, hab aber noch keinen gefunden.

@ all

Das NKOk ist wieder zu haben, da es Alfa 147 doch nicht will.

mfG

Sash

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 21:59    Titel: Re: Kleiner Großverkauf Antworten mit Zitat

Aber was für ne Karosse das Teil hat müsstest du doch wissen, oder?

(kannst unsere postings nach der antwort von dir auch löschen, da es eigentlich nicht hier rein gehört )
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 22:03    Titel: Re: Kleiner Großverkauf Antworten mit Zitat

ICH weiß garnix !

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 18:10    Titel: Re: Kleiner Großverkauf Antworten mit Zitat

ist der Panzer noch da? mein den mit der grünen tarnlackierung

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 12.08.2003, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 18:34    Titel: Re: Kleiner Großverkauf Antworten mit Zitat

Leider nein,

( wenn du den ohne Schachtel meinst ), das ist der MCV.

Der helle in der Schachtel ist noch zu haben.

MfG

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2003, 18:39    Titel: Re: Kleiner Großverkauf Antworten mit Zitat

schade muss ich beim nächsten mal wohl schneller sein
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 00:57    Titel: Re: Kleiner Großverkauf Antworten mit Zitat

ähm...so wollt erstma bekannt geben das ich mich was die bits angeht n bischen ruig lege....ich bestll nochma 16 fet´s von zampes und das wars erstma...also wenn jemand den lxx noch haben will immer zu greifen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.