FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fahrer-Lizenz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:05    Titel: Fahrer-Lizenz Antworten mit Zitat

hab vor einer woche das formular mit den 100 Microsizer Punkten abgeschickt. Wie lange dauerte das bei euch ???

..:::SPEEDY2.DE:::..

Zuletzt bearbeitet von Maki_J am 11.08.2003, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:11    Titel: Re: Fahrer-Lizenz Antworten mit Zitat

Wenn Du nicht eine ebenso "individuelle" Bewerbung geschrieben hast wie Richie, fällst Du schon durch die Vorsortierung

Siehe hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5457
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:12    Titel: Re: Fahrer-Lizenz Antworten mit Zitat

hab aber alles geschrieben !!!

Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:14    Titel: Re: Fahrer-Lizenz Antworten mit Zitat

Im Ernst: Keine Ahnung, wie lange das dauert. Der Herr Brinkmeyer muß ja alles von Hand sortieren.

Frag am besten Richie im o.g. Thread.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:18    Titel: Re: Fahrer-Lizenz Antworten mit Zitat

Quote:
hab vor einer woche das formular mit den 100 Microsizer Punkten abgeschickt. Wie lange dauerte das bei euch ???

Das ist zu lang. Fiddy hat nur einen Tag gebraucht, um meine Bewerbung abzuschicken...
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:32    Titel: Re: Fahrer-Lizenz Antworten mit Zitat

ne ich brauchte auch einen TAG aber bis heute (einer woche)
is es net angekommen !!!

Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:37    Titel: Re: Fahrer-Lizenz Antworten mit Zitat

Ach richie http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5457
du musst in den seiten schnallen der deutschen microsizer Verpackungen gucken !!!

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 11:58    Titel: Re: Fahrer-Lizenz Antworten mit Zitat

Immer entspannt bleiben... Wenn ich im Laufe der Woche meine Bahn http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3543076903 erhalte, dann werde ich mal soviel Punkte wie möglich zusammenschnorren und einen Brief zusammenrotzen, der vor Schleim nur so trieft...

Von wegen Microsizer über alles und das ich einem karitativen Verein vorstehe und das Kinder/Jugendliche durch das Produkt ihre Lebensfreude wiedergefunden haben und ein privater Fernsehsender auch schon sein Interesse bekundet hat.
Und auf der anderen Seite die Ausgeburt des Teufels, das Böse in der Welt: Produktpiraten und Epigonen! Dann ein paar Fallbeispiele: Die Oma mit ihrem durch den 57 Mhz Tomy ihres Enkels irreparabel zerstörtem Hörgerät (vielleicht nehme ich auch den Herzschrittmacher), der Säugling mit Nieren-/Leberschäden nachdem er an einem LXX genuckelt hat (vielleicht nehme ich aber auch den Papa mit Blutvergiftung nach rektaler Zweckentfremdung), eine Familie, deren Traum vom Eigenheim zerstört wurde, weil ein horrendes Bußgeld gegen sie verhängt wurde mit dem Tatbestand des unerlaubten Betriebes einer Radiostation...

Ratzfatz werde ich die Fahrerlizenz haben und H. Brinkmeyer wird erkennen, dass es eine Win-Win-Situation wäre, wenn ich die Championship gewinne!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 11.08.2003, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 12:01    Titel: Re: Fahrer-Lizenz Antworten mit Zitat

@Garincha1 57Mhz nana is doch gaaarnicht zugelassen in groß D.
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 12:05    Titel: Re: Fahrer-Lizenz Antworten mit Zitat

Quote:
57Mhz nana is doch gaaarnicht zugelassen in groß D.

Eben!!! Hätte der Enkel einen Microsizer verwendet, dann könnte Oma mit intaktem Hörgerät weiterhin vergnügt grunzend und glückselig grinsend sich der "Volkstümlichen Hitparade" hingeben.

Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 12:26    Titel: Re: Fahrer-Lizenz Antworten mit Zitat

@Garincha1
du darfst nur die 100 Punkte-Lasche wegschicken und net so 10er + 20er + 15er + 15er + 20er + 20er PunkteLaschen wegschicken !!!

Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 12:32    Titel: Re: Fahrer-Lizenz Antworten mit Zitat

Quote:

@Garincha1
du darfst nur die 100 Punkte-Lasche wegschicken und net so 10er + 20er + 15er + 15er + 20er + 20er PunkteLaschen wegschicken !!!

Ist das wirklich so? Kann ich nicht so ganz glauben ...
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 12:43    Titel: Re: Fahrer-Lizenz Antworten mit Zitat

@Garincha1: LOOOOOOOOOOOOOOL, ja, schreib' das, bitte! Dann hat der Richie keine Chance!
Maki_J
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 12:45    Titel: Re: Fahrer-Lizenz Antworten mit Zitat

DOCH DOCH !!!! LOOK

Ab sofort kannst du dich registrieren lassen.
Trenne die Seitenlasche mit den 100 Sammelpunkten aus der R/C MicroSizers Packung und schicke diese mit deinen vollständigen Daten ein. Du erhältst deine Fahrerlizenz und ein Stickerset mit Startnummer mit der du auf der offiziellen R/C MicroSizers Rennbahn bei deinem Händler trainieren kannst.

auf WWW.MICROSIZERS.DE und dann auf championship !!!

Zuletzt bearbeitet von Maki_J am 11.08.2003, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.