| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.07.2003, 12:05 Titel: Re: Kleine Toyeast-Sammelbestellung am 8.Juni 21.00 Uhr |
|
|
der preis bleibt gleich, ich hab ja schon bezahlt, die ham das zeug halt nur nciht geliefert.
Um den zoll konnte ich mich glücklicherweise drücken, weil ich ihnen das mit der nachlieferung erklärt hab und sies glücklicherweise geschluckt haben.
@richie
sorry, hab geflunkert, in wirklichkeit hab ich die mails erst ne halbe stunde nachdem ich die antwort gepostet hab abgeschickt.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.07.2003, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Belerophon RC-Fan

|
Verfasst am: 25.07.2003, 11:55 Titel: Re: Kleine Toyeast-Sammelbestellung am 8.Juni 21.00 Uhr |
|
|
So, Geld ist überwiesen ich hoffe auf eine schnelle Lieferung!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 26.07.2003, 10:27 Titel: Re: Kleine Toyeast-Sammelbestellung am 8.Juni 21.00 Uhr |
|
|
Me2
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 04.08.2003, 21:31 Titel: Re: Kleine Toyeast-Sammelbestellung am 8.Juni 21.00 Uhr |
|
|
Noch nix da... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Belerophon RC-Fan

|
Verfasst am: 04.08.2003, 23:50 Titel: Re: Kleine Toyeast-Sammelbestellung am 8.Juni 21.00 Uhr |
|
|
Kann ich mich nur anschließen..... sind schon 10 Tage |
|
| Nach oben |
|
 |
Belerophon RC-Fan

|
Verfasst am: 06.08.2003, 14:50 Titel: Re: Kleine Toyeast-Sammelbestellung am 8.Juni 21.00 Uhr |
|
|
So, heute ist das Zeug gekommen, nur leider hast du mir statt dem zweiten Grünen Skyline (dem Type R) einen schwarzen Ferrari (Type RS, also ohne Booster) geschickt. Ich behalte den zwar schon, aber der Type RS ist eigentlich billiger als der Type R
War aber wahrscheinlich ein versehen, weil die beiden Verpackungen bis auf einen Aufkleber mit "S" genau gleich aussehen.
Außerdem ist die FB die beim Skyline dabei war entweder hinüber, oder hat die falsche Frequenz, weil der Skyline keinen Mucks von sich gibt, aber mit der anderen 27Mhz FB (vom Type RS) funktioniert die RS-FB hat nur leider keinen Boosterknopf!
Ich wollte das Zeug eigentlich über e-bay verkaufen, aber so wird das schwierig, zur Not muss ichs zerlegen und die Einzelteile verscherbeln....
Zuletzt bearbeitet von Belerophon am 06.08.2003, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.08.2003, 15:18 Titel: Re: Kleine Toyeast-Sammelbestellung am 8.Juni 21.00 Uhr |
|
|
tut mir echt leid, war keine absicht, ich teste die teile ja nciht auf funktion!
die von toyeast machen mich fertig, jetzt ham sies sogar bei der NAchlieferung nciht geschafft alles richtig zu machen .
wenn du dich bei ihnen beschweren willst.
mein Name bei ihnen ist edam und die bestellnummer war 17715. wenn du denen alles schilderst schicken sie dir neue Bits. Wenn du ihenn ein bischen feur unterm hintern machst schicken sies bestimmt auch per express, dann hast du das zeug in 5 tagen.
Ich für meinen Teil hab keine lust mehr auf die kerle.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.08.2003, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Belerophon RC-Fan

|
Verfasst am: 08.08.2003, 01:25 Titel: Re: Kleine Toyeast-Sammelbestellung am 8.Juni 21.00 Uhr |
|
|
Ja schon klar, dass du da nix dafür kannst, hast ja auch die Arbeit für die Sammelbestellung auf dich genommen, aber wenn die mir was schicken sollen, dann muss ich ja auch das defekte Teil zurückschicken oder? Das würde sich ja dann nicht wirklich rechnen.....
P.S.: können die Deutsch oder soll ich Englisch schreiben?
Zuletzt bearbeitet von Belerophon am 08.08.2003, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 08.08.2003, 01:28 Titel: Re: Kleine Toyeast-Sammelbestellung am 8.Juni 21.00 Uhr |
|
|
Was ist denn das da vorne für ein Blauer Pullback? Sieht irgendwie cool aus. Ist das der Skyline?
/e also ich meine auf seite2 auf dem Bild _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
Zuletzt bearbeitet von Phemy am 08.08.2003, 01:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.08.2003, 20:35 Titel: Re: Kleine Toyeast-Sammelbestellung am 8.Juni 21.00 Uhr |
|
|
Ich würd auf jeden fall englisch schreiben, dann verstehen sie dich!
wenn du die teile zurückschickst geht das unfrei, sie müssen das auf jeden fall zahlen, weils ja ihr fehler war.
oder du sagst einfach, was dir fehlt und die schickens dann zu.
sag einfach, da war keine fernbediehnung dabei und du sparst dir nen haufen ärger, denn bevor du erstmal die falsch gelieferten sachen auf ihre kosten zurückschickst und dann das richtige zeug, wieder auf ihre kosten, zurückkommt sagst du lieber da wär zuwenig gekommen, dann gehts erstens schneller und is auch für toyeast günstiger.
bei der sache mit dem booster, der keiner ist, würd ichs so machen, daß du ihnen die situation schilderst und einen booster forderst, dann musst du nur insgesamt 60% vom schwarzen ferrari zahlen und krigst den neuen booster frei haus, musst ihn höchstens vom zoll abholen, aber bei einem zollwert von knapp 20e wirst nix bezahlen müssen .
Aber am allerbesten lässt du dir das von den leuen von toyeast sagen.
@ Phemy
yup, das is ein blauer skyline pullback
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.08.2003, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|