Quote:
Wie verhinderst Du, dass die Autos (Magnetlenkung) durch die Schwerkraft auf den Graden nach innen fahren, immer gegenlenken?
Die Autos pendeln sich wunderbar ein. Die schnellen Autos werden ja in der Kurve sehr stark nach oben gedrückt, durch die Fliehkraft,diese nehmen sie einfach in die Gerade mit ,ohne das sie sich nach unten in den flachen Teil der Geraden neigen.Die langsamen Autos kommen in der Kurve sowieso nicht hoch,und bleiben deswegen auch auf der Geraden im unteren,flachen Bereich Verstehe ich das richtig, dass die sowohl die Kurven als auch die Geraden konkav (nach innen gewölbt) sind?
Ja genau! Welchen Vorteil genau soll eine schräge Gerade haben? Wird damit irgendwie die Bodenhaftung verbessert?
Für uterschiedliche schnelle und schwere Autos kann trotzdem die gleiche Strecke verwendet werden! Wie fertigst Du die geometrisch doch sehr komplizierten Flächen?
Bleibt mein Geheimnis! Wofür bietest Du die Spanten an?
Als Stütze der Strecke, damit sie fest ist und sich nicht wölbt.Ist Deine Fläche vorgeformt oder soll sie noch durch die Spanten in Form gebracht werden?
Vorgeformt,die Spanten verfestigen die Strecke nur.
Ausserdem werde ich die Strecke in 4 teilen bauen(2Geraden,2Kurven) und deshalb lassen sie sich für Versandkosten unter 10euro verschicken.
Gruss