| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Micro RC-Fan

|
Verfasst am: 08.08.2003, 22:25 Titel: wieder mal n pc game |
|
|
hi leute
da s jetz wieder offtopic gibt ich mir gedacht
fragst mal wieder ob irgendjemand n spiel auser inselkampf kennt
und da jetzdann version 1.9 (heute nacht um 12 uhr)
von AMERICAS ARMY rauskommt
(www.americasarmy.com)
wollt ich mal so nebenbei fragen ob jemand das game kennt oder es sich downloaden will und mit mir nen clan aufmachen will
ach ja für die die schon im vorraus wissen wollen was das für n game is : es is ein (amerikanisches) egoshooter spiel das freeware ist und tierisch laune macht (vollversion aber ca. 604 mb. groß)
in der neuen version ( 1.9) wurde das spiel mit der grafik total aufgefrscht und man kann nun artzt werden *freu*
also ich würde mich total freuen wenn welche mitmachen würden
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Micro RC-Fan

|
Verfasst am: 09.08.2003, 20:40 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
naja wenn sich keiner dafür intresiert! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 09.08.2003, 20:41 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
diese ballerspiele sind echt schlimm und amchen die jugend kaputt!!
ich spiele lieber was wie postal2 oder so _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Micro RC-Fan

|
Verfasst am: 09.08.2003, 20:51 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
naja aber ich find das besser wie wenn irgendjemand in ein gebäude stürmt und jeden niederbolzt
sowas macht die jugend kaputt
sicher spiel ich auch was anderes als ballerspiele
aber wenn diese spiele so schlimm sind wie du sagst warum haben die typen vom jugenddingsbums schutz dann nich diese spiele (counterstrike ) vom markt genommen ???!??!?!!!
sie hätten es machen können aber haben es nicht!!!!
es war mal ne ganze zeit im gespräch ob counterstrike und co. indiziert werden sollten und dabei is rausgekommen das sie es nicht verbieten
?
?
ich sag dazu nur das (wie oben schon genannt)die diese chance, die spiele zu indizieren , aber sie haben es nicht !.
das sollte uns allen zu denken geben wie ich finde! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.08.2003, 21:03 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
ich mach mit...
hab aber noch nie aa gezockt |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 09.08.2003, 21:21 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
@funky du perverse sau
ne das spiel is nicht so mein fall obwohl die grfik ja nicht schlecht ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 09.08.2003, 21:29 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
naja um ehrlich zu sein, habsch das einmal durchgespielt und alle aufgaben ganz normal ziviliesiert gemacht, klar an den einen oder andern baum gepinkelt, oder maln kaktus angezündet, aber das spiel kann man ganz zivilisiert spielen! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 09.08.2003, 21:35 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
kann man muss man aber nicht meistens klappt es damit nicht so ganz |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 09.08.2003, 21:40 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
ich finds schwerer wenn mans auf die harte tour macht, wenn mans normal spielt hatt man kein stress mit ploizei etc!
aber klar, das spiel ist auf keinen fall was für unter 18Jährige, ich würd sogar sagen, das spiel sollte niemand spielen(auf die harte tour) _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 09.08.2003, 22:11 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
niemand der vorher nicht ein Gutachten über sein Oberstübchen hat machen lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 09.08.2003, 22:14 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
ich glaube das könnte er dannach nochmal machen lasssen, weils dannach total gestört wäre!
ich sag nur katzen als schaldämpfer _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 03:26 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
Quote:
ich sag nur katzen als schaldämpfer
oder mit ner schippe "kopfball" spielen.... _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 08:58 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
nö "GOLF" oder Fussball auf q kann man ja treten! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 10:02 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
sich selbst auspinkeln wenn man mal wieder brennt |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 10:06 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
kann man sich selbst auspinkel?
ich rette so immer brennende katzen! _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 10:19 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
nene das spiel hat schon einen derbe fiesen Humor aber der katzenschalldämpfer kommt echt gut rüber |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2003, 10:22 Titel: Re: wieder mal n pc game |
|
|
jepp aber ich finde das man das spiel wirklich nur witzig finden kann, wen man wirklich die ganzen zusammenhänge versteht!
ich find das beste die demonstranten die vor der Firma die das spiel produziert, demonstrieren gegen gewalt in pc spielen*gggggggggg*
und später muss man ne unterschrift machen gegen die zensur von solchen spielen*gg* _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
|