FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jemand nächste Woche auf der POPCOM?--Oder ins MovieWord am

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 19:27    Titel: Jemand nächste Woche auf der POPCOM?--Oder ins MovieWord am Antworten mit Zitat

Hab mal eben zufällig mitbekommen, dass nächste Woche die Popcom wieder ist und wollte mal anfragen ob da noch einer plant hinzugehen?--Bierschen trinken!
Außerdem haben Kadettcab und ich geplant nächste Woche Do ins MovieWorld zu fahren--wenns nicht zu heiß ist!
Wer Bock hat ist gerne eingeladen mitzukommen!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 09.08.2003, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 19:35    Titel: Re: Jemand nächste Woche auf der POPCOM?--Oder ins MovieWord Antworten mit Zitat

scheiße ich bin erst am nächsten wochenende da (movie World)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 19:35    Titel: Re: Jemand nächste Woche auf der POPCOM?--Oder ins MovieWord Antworten mit Zitat

Kasettcab lol der war gut

Wirst mich bei beidem nicht antreffen
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 19:43    Titel: Re: Jemand nächste Woche auf der POPCOM?--Oder ins MovieWord Antworten mit Zitat

Also, da wir uns ja ALLE am Samstag (16.) bei ixarus treffen, bleibt nur noch Freitag oder Sonntag für Popcom / Ringfest. Ich bin an einem der beiden Tage auf jeden Fall da. BIZZZZZAAAA! Du bist doch bestimmt auch da, oder??
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 21:07    Titel: Re: Jemand nächste Woche auf der POPCOM?--Oder ins MovieWord Antworten mit Zitat

jooo Freitag ist doch cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.