FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch den F
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 19:47    Titel: Re: Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch d Antworten mit Zitat

Ja halt ein cooler Stoppi!
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 19:48    Titel: Re: Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch d Antworten mit Zitat

die "Modding-Verletzungen" von mir und ein paar andren:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 19:51    Titel: Re: Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch d Antworten mit Zitat

AAAAAAUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 19:52    Titel: Re: Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch d Antworten mit Zitat

hehehe sowas ist übel aber lustiger war es heute auf der arbeit als son paar Leute gegrillt haben ist denen der Grill in flammen augegangen und der erste der daneben stand hat versucht das Feuer mit ner Volvic Falsche zu löschen

Zuletzt bearbeitet von Radek am 08.08.2003, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 19:54    Titel: Re: Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch d Antworten mit Zitat

*lol* Cool! Grillen macht doch immer wieder spaß!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 19:59    Titel: Re: Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch d Antworten mit Zitat

@Ozzy: Ja und - ist dem Hinterachsenstift was passiert? Verbogen oder so? Kriegt man das Blut wieder ab? Da macht man sich Sorgen...
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 20:00    Titel: Re: Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch d Antworten mit Zitat

Komme gerade aus dem Lachen nicht mehr 'raus ...

Und ich habe gedacht, ich wär nur so bescheuert ...

Mich hat es letzten Sonntag erwischt! Besser gesagt meinen linken Zeigefinger! Nur ging die Achse nicht ganz durch. Zwei Felgenbreiten fehlten. Die Felgen wollten einfach durch den Finger ...
Hab mir das Piercing dann angeguckt, fand es sch... und hab's wieder 'rausgezogen ...

Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis Plastik aus 'nem Finger eitert ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 20:15    Titel: Re: Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch d Antworten mit Zitat

Also durchgesteck hab ich noch keine Achse! AUTSCH das muss weh tun ! Hab mich schonmal gepikst dabei
.. ABER volles Körpergewicht zum Glück noch nie angewendet..
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 21:47    Titel: Re: Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch d Antworten mit Zitat

@Ozzy: Du hast in mir einen Verbündeten, allerdings hat es statt dem Finger meinen Daumenballen erwischt... Ließ sich aber leicht wieder herausziehen! Wenigstens war die Felge ab, auch wenn es einige Zeit gedauert hat, bis ich die wiedergefunden habe...
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 22:04    Titel: Re: Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch d Antworten mit Zitat

wiso war alles so voll blut

Zuletzt bearbeitet von Radek am 08.08.2003, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 22:38    Titel: Re: Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch d Antworten mit Zitat

@Radek: Ja, geblutet hat es schon ordentlich... vor allem als ich die Hinterachse aus dem Daumenballen entfernt hatte! Der Grund weswegen die Felge nicht ganz leicht zu finden war: Nach ganz fest kam ganz lose... mir ordentlicher Wucht durchs Zimmer geflogen!
Ozzy
.
.

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 16:20    Titel: Re: Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch d Antworten mit Zitat

@Richie

dem Hienterachsenstift ist nichts passiert, und meinem Bit geht es auch noxh gut.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 17:20    Titel: Re: Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch d Antworten mit Zitat

@raudi: was du alles weisst... ich bin verstört!

@ozzy: dann lass das mit deiner frau. und dem bier. und so. malzbier hilft auch! ich weiss aber nicht, ob dein monchichi ein echter ersatz wäre
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.08.2003, 20:41    Titel: Re: Hat sich schonmal jemand einen Hinterachsenstift durch d Antworten mit Zitat

ohja...ich habe mich schon so einige male verletzt!!

-Hinterachsenstift in den Daumen gerammt
-verbrannt beim löten
-gequetscht beim Bodychassiandrücken
-in den Finger geschnitten beim fenster bekleben(Sprühvorbereitung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.