FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, )
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 12:16    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

mmpf ihr versteht wohl nicht ganz was ich damit sagen wollte
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 12:29    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

Du aber auch nicht, was sie dir sagen wollen ( Hab keine Ahnung von 3-4D)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 12:44    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

doch klar kapier ich was sie mir sagen wollen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 13:09    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

@Funkyking
Ich verstehe schon was du willst, doch ich selbst bin jemand, bei dem du dich bewerben könntest, da ich Geschäftsführer einer solchen Firma (zwar nur ein kleine) bin. Wenn du mit sowas ankommst ... Sorry. No Chance. Du verrennst dich da. Gehe es lieber etwas einfacher an. Nicht das was du machen willst zählt, sonder das Endergebniss und das sind nicht viel versprechend aus.
Noch mal einfache Geometrische Formen und diese gut Texturiert und ins rechte Licht gerückt. Weniger ist manchmal mehr.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 13:43    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

@Funkyking wir wollten Dir ja nur helfen, also versuche Dich lieber an einfachen Grundkörpern und modellieren diese aus. mhhh mal schauen ... ich habe leider nur dieses ältere Bild jetzt hier , fast alles Grundkörper nix berauschendes, war mal en Project für ne Mühle die ich gerade für Garten bastel (Ja ist schon 1 1/2 Jahre her da hatte ich mal die Idee dazu)

Es zeigt aber das viel Objecte mit einfachen Mittel erstellbar sind, etwas ausleuchten, sind nicht mal viele Omnis gewesen, die Texture ist auch nur relativer Standart ...

Zuletzt bearbeitet von VD am 08.08.2003, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 14:13    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

@VD
Coole Windmühle. Gefällt mir sehr gut. Siehste Funky, sowas beeindruckt.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 14:18    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

klar ich bin euch ja auch dankbar das ihr mir helft, nur im moment ist mein hirn durch die hitze total blockiert, will heisen: hab einfach keine ideen!
one windmühle wäre schon ne idee!

aber ansonsten fällt mir im moment echt nix ein!
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 14:24    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

@Funkyking tja das ist immer noch das ALLERSCHWERSTE ne Idee zu finden, aber das ist es was einen Designer Ausmacht, die Ideen !!

Jeder hat ein Tief aber Du darfst Dich bloss nicht unterkriegen lassen, raffe Dich Tag für Tag auf und versuche was dabei zu lernen, es ist wichtig das man wenigsten das Gefühl hat was getahn zu haben und nicht nur Sinnlos seine zeit verschwendet zu haben. Naja kommt mit dem Alter

@crwrene keine Leistung wie gesagt alles nur StandartKörper, nur das erstellen hat gedauert da Maßstabsgetreu, trotzdem danke. Aber nix gegen Deins ist wesentlich Detailierter

Zuletzt bearbeitet von VD am 08.08.2003, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 14:28    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

wo ich im moment noch das größte problem hab, ist die texturen, ich hab schon ne geile idee, ich würd gern sone scene haben in soner seitenstraße wie in sonem ami film!
einfach ne enge straße ein bissle licht schatten und so müll der rumliegt nen zaun(sackgasse) nen Mülleimer und anner wand nen schatten von ner katze!

was ich im kopf hab sieht geil aus, ist nicht schwer, aber: ich hab noch wenig ahnung von texturen um das zu realisieren!
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 14:31    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

sowas @ funky ? Ist NICHT von mir, ist von hEad:

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 08.08.2003, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.08.2003, 14:32    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

so ähnlich, man guckt aber von vorne rein!

und es ist etwas heller
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 15:58    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

so ich krams jetzt nochmal raus!

ich habs mit dem ganzen kram (auto) aufgegeben,
hab mich jetzt mal an was ganz neues gemacht
weil ihr ja meintet, lieber was einfaches besser in scene setzen!

meint ihr sowas?
das hab ich mal angefangen:

naja,m das gras muss ich nochmal machen, und hatte folgende vorstellung!

das bild wid dann später in 2hälften geteilt, auf der einen der baujm wie er da ist, und auf der anderen, das ganze halt negativ, also der baum ohne blätter, grass verwelkt, der himmel Dunkel!
glaubt ihr das komt besser als das Auto*gggg*

ps. Das Bild ist noch wies gestern war, das Grass ist schon verbessert! :)auf dem bild ists auch nur auf der kamera, und im hintergrund sind mittlerweile noch berge

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 02.11.2003, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 18:47    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

hallo erstmal.

Hab mal ne frage kriegt man das d4d Programm kostenlos im net oder nus mann es erst kaufen???

Wenn ja was kosstet es dann.

Danke

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 18:59    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

1.es heist c4d
2.nein nid umsonst
3.muss man kaufen, ist sau teuer, jenachdem welche version du käufst, wenn du auf animationskram verzichten willst, ist das verhältnis mässig billig, aber mit allem drum und drann ists schon happig,

natürlich nicht zu vergleichen mit software wie andere software, die auch mal 26000 Kostet!
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 19:02    Titel: Re: 3D Designer(2F2F)[langsam hatt Funky den dreh raus, ) Antworten mit Zitat

alles klar danke.

Geht auch Correl Draw 8 für 3d Grafiken?

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.