FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sau Schneller Bit + höchste Leistung ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fairlady

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 10:49    Titel: Re: Sau Schneller Bit + höchste Leistung ? Antworten mit Zitat

Was wäre Euch das denn wert
Nee, im Ernst.....ich denke schon dass der DOC das mal frei zugänglich macht, er is eigentlich nicht der, der sowas für sich behält (siehe auch hier: http://www.bit-racing-world.de/thread.php?threadid=1082&sid=&hilight=Lichtmod&hilightuser=0 ) Scheint aber in diesem Fall echt etwas komplizierter zu sein, sonst hätte er das schon längst gemacht. Alles eine Frage der Zeit

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 10:51    Titel: Re: Sau Schneller Bit + höchste Leistung ? Antworten mit Zitat

Na da bin ich aber mal gespannt

@Kadettcab -- Sorry nicht wundern, hab versehendlich den EDIT knopf benutzt Hab aber nix kaputt gemacht
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 11:07    Titel: Re: Sau Schneller Bit + höchste Leistung ? Antworten mit Zitat

Quote:

Na da bin ich aber mal gespannt

@Kadettcab -- Sorry nicht wundern, hab versehendlich den EDIT knopf benutzt Hab aber nix kaputt gemacht

Kein Thema.Iss mir auch schon des öfteren passiert...Der iss so nah am Zitat Button...

Bin aber auch mal gespannt obs was wird...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 11:48    Titel: Re: Sau Schneller Bit + höchste Leistung ? Antworten mit Zitat

Naja.....

Open Source ist halt was anderes.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 11:52    Titel: Re: Sau Schneller Bit + höchste Leistung ? Antworten mit Zitat

@fairlady:
Kann Doc die Auflösung nicht hier posten?

Euer Forum ist korrekt, leider hab ich nicht die Zeit bei euch auch noch zu lesen. Außerdem bauen sich eure Seiten mega-laaaangsam auf, trotz DSL.

Zappi
Fairlady

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 11:54    Titel: Re: Sau Schneller Bit + höchste Leistung ? Antworten mit Zitat

Ich finde net dass sich die Seiten langsam aufbauen, habe auch keinen Einfluss darauf wo der DOC postet

Musst halt mal reinschauen, ist ja wesentlich übersichtlicher als bei `Euch`

Gretingz Fairlady

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 12:03    Titel: Re: Sau Schneller Bit + höchste Leistung ? Antworten mit Zitat

Jaja, der DOC. Ich kenne ihn ja persönlich. Ist n guter Typ. Bin sicher, dass er die Sachen en detail veröffentlichen wird.

Aber wir hier bei www.bit-racer.de haben ja eine andere Form von open-source vereinbart: Sofort Hosen runter, keine Geheimniskrämerei. Vielleicht auch ein Grund für den Erfolg dieses Forums?

Fairlady

BeitragVerfasst am: 26.09.2003, 15:27    Titel: Re: Sau Schneller Bit + höchste Leistung ? Antworten mit Zitat

Falls noch Intresse besteht, DOC hat inzwischen eine 'Bauanleitung' gepostet.....
http://www.bit-racing-world.de/thread.php?threadid=1418&sid=

Greetingz Fairlady

chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 20:19    Titel: Re: Sau Schneller Bit + höchste Leistung ? Antworten mit Zitat

Sau geil, wenns mir einer basteln würde, würde ich den auch einbauen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.