FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wer ist heut Geburtstagskind?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 17:50    Titel: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1
(Aufs Datum schauen)

Grüße von Down Under. Und einen herzlichen Dank an alle User und das Moderatorenteam die das Board hegen und pflegen und das nun bereits seit genau einem Jahr.

Besonders unserem Smacks bin ich zu Dank verpflichtet. Toll wie Du eingesprungen bist, toll wie du ein vernünftiges Team (ja auch Dich Richie ) zusammen getrommelt hast.

Ab September gibt es wieder einen aktiven User mehr der schon darauf brennt mal wieder den Dremel zu schwingen.

Also Happy Birthday Board

Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 06.08.2003, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:00    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

Oh Happy birthday unser liebes Forum!
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:02    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

NA DANN MAL PROST AUF DAS FORUM. I LOVE IT.

Der Dank gilt natürlich dir Bit-Racer, der das Forum auf die Beine gestellt hat und natürlich Smacks und seinem Mod-/Admin-Team die es am Laufen halten.
Was wäre aber das Forum ohne seine tollen User. Also noch einmal ein PROST auf alle Mitglieder. Weiter so.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:03    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

OHHH ein HERZLICHEN Glückwunsch ahh dem Forum
Ich habe meinem Bildschirm en Kuß

Man hat der geflakert

Danke für ALLES!!
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:05    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

Grüße aus Tropic-Deutschland (38 Grad) an Crocodile-Zonie, den Forumsgründer. Tja, vor lauter Mitgliedern, Topics und Treffen glatt übersehen, dass vor einem Jahr unser B.O.S.S. das Board aus der Taufe gehoben hat. Congrats, uns allen!

Es ist das erfolgreichste Board zum Thema Micro RC weltweit. Während ich das schreibe sind gerade ca. 40 Mann online, und das im Hochsommer bei den Temperaturen, trotz Urlaubszeit. Das sagt alles!
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:11    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

Auch von mir GRATULATION an das beste Board weltweit. Es macht einfach unheimlich viel Spaß hier rumzustöbern, zu lesen und sich mit den Leuten zu treffen. Auch einen riesengroßen Dank an den Schöpfer und das unermüdliche "Admin-Team", daß es auch bei den Temperaturen nicht scheut sich vor den glühenden Rechner zu setzen und uns bei der Laune zu halten.
DANKE !!!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:16    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

Ui, Happy Birthday to you, Happy ....... ich erspare euch das singen lieber. Bin zwar noch nicht so lange dabei, finde das Forum hier trotzdem einfach ......perfekt?! Also Danke dafür

Ui, ab September ein aktiver User mehr, wer würd das den sein?
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:18    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

Auch von mir an uns - Happy Birthday - ich liebe diese Hobby und das Board ist einfach nur spitze.
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:24    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

Es lebe das Bitracer Board!!!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:28    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Auf die nächsten Jahre!

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:29    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

Glückwunsch, Bit-Racer.de Board. Aber eine Frage hab ich: Ich verstehe bis heute nicht warum Bit-Racer.de..Bit-Racer sind doch was ganz anderes als Bitchars

Ach egal...Das Forum ist auf jeden Fall noch immer toll ! Jetzt dürfte es bei mir auch so langsam ein Jahr werden, seit dem ich mich hier angemeldet habe
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:30    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

Quote:

OHHH ein HERZLICHEN Glückwunsch ahh dem Forum
Ich habe meinem Bildschirm en Kuß

Man hat der geflakert

Danke für ALLES!!

meiner is ausgegang und wollt nuich mehr an
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:41    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

happy birthday !!!!

is schon krass!

wir sind doch echt die bessten!!!

ein jahr und schon soooo viele leute/erfindungen/...

hmm auf ein weiteres!

und das wir es nicht versumpfen lassen!!!

booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:47    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

Augf ein weiteres schönes Jahr! Hoffe das sich das Board lange hält!

Danke an Smacks, Richi, Sebastian (Bit-Racer.de ), microsash,..!!

Ihr macht den Job super!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:54    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

Hi Seb, wollte Dir nen Geburtstagsständchen bringen......
Hätte nie gedacht, dass das mit den Bits so heftig wird. Danke für all die vielen neuen Freunde!!
-- gruss ix --

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 06.08.2003, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 19:04    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

Da muß ich doch auch gratulieren! Wie klein das Forum am Anfang noch war! Und jetzt? Respekt...
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 19:15    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

Glückwunsch und alles Gute!

P.S. Vor einem Jahr hatte ich ja keine Ahnung, was da noch auf mich zukommen wird!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 19:19    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

Tröööööt!!!! Geil!!

Welch ein Fest!
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 19:22    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

ich mein ich bin "erst" seit 9 monaten dabei aber
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 19:26    Titel: Re: Wer ist heut Geburtstagskind? Antworten mit Zitat

ich gönn mir jetz nen birthday koktäil!!!

und wir tanzen jetz alle das hier vorm rechner:

also auf 3

1

2

....

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 06.08.2003, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.