FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche 1 Beetle Karosse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 15:03    Titel: Suche 1 Beetle Karosse Antworten mit Zitat

Moin,
nach meinem Lackunfall letzte Woche suche ich dringend ne Beetle Karosse, brauche auch nur eine. Und da es meine Finanzielle Lage gerade nicht zulässt nen Set für 8.50 € plus 4.50€ Porto zu kaufen. Dachte ich, ich frage mal in die Runde.
Ob lackiert oder unlackiert ist mir egal.

schönen dank schon mal

Zuletzt bearbeitet von Balveni t1 am 04.08.2003, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 16:40    Titel: Re: Suche 1 Beetle Karosse Antworten mit Zitat

Hat denn keiner einen , meine so einen kleinen runden, sieht ungefähr so aus wie nen halbes Überraschungsei das zu lange in der Sonne lag ...Will doch auch nur einen...

Zuletzt bearbeitet von Balveni t1 am 04.08.2003, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 17:14    Titel: Re: Suche 1 Beetle Karosse Antworten mit Zitat

Bei mir kostet es nur 8,90 + 3,60 versichert.

tableracer

Zuletzt bearbeitet von tableracer am 04.08.2003, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 20:45    Titel: Re: Suche 1 Beetle Karosse Antworten mit Zitat

Ist mir leider noch nen tuck zu teuer
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 00:19    Titel: Re: Suche 1 Beetle Karosse Antworten mit Zitat

Hab's ja schon im anderen Thread geschrieben: 1 schwarzen Body hab ich noch, bin aber eher an Tauschgeschäften als an Geld interessiert...
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 10:00    Titel: Re: Suche 1 Beetle Karosse Antworten mit Zitat

@ Corkone: (das hab ich jetzt auch schon mal geschrieben ) was möchtest du denn für deinen Beetle haben, denn so eine große Auswahl hab ich nicht, aber kannst ja mal ne wunschliste schreiben.

Danke danke danke danke

>>Edit<< Habe noch ne unlackierte Nissan Skyline Karosse (leider ohne Heckflügel, den hat der verkorkste Beetle ) und nen schwarzen Toyota Celica, hätte aber z.B. auch noch eine Bulli Karosse aus Metall (müßte allerdings noch zurecht geschnippelt werden, ist also noch original. Passt aber 1a auf Bit's , also von der breite her). >>Edit<<

Zuletzt bearbeitet von Balveni t1 am 05.08.2003, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 12:23    Titel: Re: Suche 1 Beetle Karosse Antworten mit Zitat

Celica klingt schon mal gar nicht so schlecht, so einer fehlt mir noch in der Sammlung. Glorias nehm ich auch immer gern, Skyline GTR-34 und Lancer Racer Color brauch ich auch noch...
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 13:12    Titel: Re: Suche 1 Beetle Karosse Antworten mit Zitat

Wie gesagt die beiden die oben stehen oder den Bulli mehr habe ich dann auch nicht, tut mir leid. Oder halt gegen Bares.

Zuletzt bearbeitet von Balveni t1 am 05.08.2003, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 18:52    Titel: Re: Suche 1 Beetle Karosse Antworten mit Zitat

OK, Beetle gegen Celica geht klar. Alles weitere per PN.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.