FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Trucks für 14,99 in Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 11:24    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Hab auch son Teil. Gefahren ist er einmal...... Jetzt liegen die Teile hier rum, grosse V-Räder sind schon dran, ne Zwillingbereifung hinten ist vorgesehen und den "ix-Gedenk-Mod" (Doppelantrieb) will ich auch noch machen. Was mich am meisten stört ist, dass es ein Dualcell ist. Hoffendlich läuft er auch mit 1,2 V. Mit Fets dürfte das dann die richtige Geschwindigkeit und vor allem genug Power für nen voll beladenen Auflieger sein. Mein Auflieger hat übrings keine Türen, die man öffnen kann.
Der Hinweiss, dass er hinten so kurz ist hat mich aber nun auch auf den Plan gerufen. Verlängern find ich nicht sooo doll. Überlege das Führerhaus zu kürzen.

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 11:33    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

@ix: mach kein scheiss. die amis sehen dich nur so geil aus, weil sie soooo lang sind. siehe oben. freightliner. lang.

ich werde versuchen die rückwand rauszunehmen und dadurch die windbleche an den seiten rauszubringen. aber lang ist pflicht.

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 11:39    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Will ihn nicht kürzen, will nur von der Schlafkabine hinten was wegnehmen. Dann ist der hintere flache Teil länger und er sieht insgesamt länger aus. Die Kupplung müsste dann etwas nach vorn, damit der Spalt zwischen Auflieger und Zugmaschine nicht zu gross wird. Sie kann sowieso ca. 1 cm nach vorn, da sie nicht über beiden H-Achsen sitzt sondern dahinter.

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 11:58    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

so seh ich das auch. da die kabine aber schon recht originalgetreu ist, hab ich halt was dazwischen gesetzt.

am liebsten wäre mir natürlich ein echter kaiserzapfen/königszapfen (oder wie heisst das?). nicht dieser blöde knuppel. prob: der von den anderen lkw´s passt nicht.

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 12:09    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Die Kupplung vom Herpa-LKW ist eine genaue Nachbildung des Originals und funktionstüchtig. Aber wichtiger ist doch, dass sie vernüftig funst. Dafür ist die "Knuppelkupplung" doch bestens.

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 21:08    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

@haegar69
Wie schon gesagt, wahrscheinlich habe ich einen Schlechten erwischt. Wenn die Lenkung richtig funzt werd ich aber bestimmt auch meinen Spaß damit haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 01:50    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Yeah, Türen auf! Die waren wohl noch fürn Zoll verplombt

ix-Gedenk-Mod kommt auch rein, is klar. Zwillingsreifen ist cool, aber da muss man ja einen ganzen Truck für schlachten

Aber die neue Lackierung ist auf jeden Fall schonmal in Arbeit

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 02:00    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Quote:

Yeah, Türen auf! Die waren wohl noch fürn Zoll verplombt

Hab ichs doch gesagt! Jetzt bist du drann haegar69! Lass Frischluft rein.........

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 10:03    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Ne ne, Zwilligsreifen hab ich mir aus Bitfelgen gemacht. Die äusseren Felgen sind nur noch die Ringe(ausgefräst). Die hab ich dann einfach auf die inneren geklebt. Sieht super aus und bringt Gripp....

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 10:52    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

so und hier ein zwischenstand ( <- richie):

für ix extra klein. ich hoffe man sieht noch alles:

die radkästen habe ich mit 2k kleber ausgefüllt und schleif sie gerade nach. geht gut! besser als powerknete.

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 14:54    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Ok, bin überzeugt, länger ist besser.......

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 14:59    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

oh, das ging jetzt aber schnell, ixarus.

auch das verlängern ging schnell. wenn man die platine dreht und die schwarze kappe weglässt, kann man den motor ohne weiteres wieder einsetzen. gefahren bin ich damit schon. ich muss jetzt die karosse bearbeiten.

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 00:41    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

@ix: Klasse Vorschlag, werde das mal ausprobieren! Endlich mal 'ne Verwendung für die ganzen Hummerreifen, die hier rumliegen

@haegar: WOW, Du bist schon wieder sooo schnell...bin echt gespannt auf das fertige Ergebnis!

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 11:54    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

@corkone: wieder? ich versteh nicht ganz meine letzten versuche (tiefziehfolie, resine) sind schon wochen, ach was sag ich, monate her.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 12:01    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

Oh, gar nicht mehr verfolgt, den Thread. Soso, haegar69 baut n Männer-Truck...sieht ja schon mal heftig aus.

Quote:
so und hier ein zwischenstand ( <- richie):

Aber was habe ich damit zu tun? Ich hatte mich doch gar nicht geäußert? Aber egal: Hauptsache man sieht schon mal, wie das Dingen wird...

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2003, 20:41    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

@haegar: Ja, meinte auch eher, dass Du schnell angefangen hast Meiner liegt hier immer noch zerlegt rum, das mag aber auch am Wetter liegen

Aber mach mal fertig!

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 18:29    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

...ich habe dies wochenende auch nix geschafft. das carport musste gestrichen, der schwiegervater besucht werden.

@richie: nur damit du nicht gleich wieder meckerst. dh. momentan bist du ja sehr friedlich.....
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 00:28    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

well, mein Trailer hat schonmal die Grundfarbe drauf. Leider ist mir was ganz blödes persönliches dazwischen gekommen, ich weiss gar nicht ob das hier überhaupt noch was wird...naja wir werden sehen was die Zeit bringt.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 14:20    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

trailer verlängert, erste schicht spachtel, heut abend schleifen. zugmaschine geschliffen, rückwand weiter nach innen gesetzt, verklebt, geschliffen.

da ich meine c750 runtergeschmissen habe, keine fotos. später, später.

@corkone: das rennen gilt....
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 14:56    Titel: Re: Trucks für 14,99 in Hamburg Antworten mit Zitat

LOL, wenn ich schon wieder lese was Du alles gemacht hast...ich will doch nur den Trailer lackieren und doppelbereifung draufbauen, mehr nicht Gegen Dich komm ich da glaub ich nicht an
Aber, mal schauen...

Zuletzt bearbeitet von corkone am 06.08.2003, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.