FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 13:44    Titel: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Hab heute ne Mail bekommen, das http://www.freakycar.de dicht macht. Deshalb läuft da gerade eine Räumugnsverkauf.

1 Stück 12,95 EUR
2-3 St. je 9,95
4-8 St. je 8,95
9-16 St. je 7,95
17-24 St. je 6,95
25-32 St. je 5,95
33-47 St. je 7,95
ab eine Kiste (48 St.) je 4,95

Vieleicht interessierts ja wenn. Danach wirds keine Auto bei Freakycars mehr geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 14:03    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

ohhh der mercedes und der peugeot sehen einmfach nur aus! Very Happy
aber hab leider grad all mein geld fuer nen zz und nen bus ausgegeben Sad
wenn einer aber ne kiste nimmt kauf ich ihm entweder peugeot oda nen mercedes ab Very Happy
Raffl

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 14:19    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Sinn die freakycars gute bits? halt kompatiel und so fahrverhalten?
hab se in tequilaa's tests net gfunde, un auch net über rudi...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 14:22    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Sind Bensus!
Getriebe ist nicht kompatibel, der Rest ja. Schlechtes Fahrverhalten, da zu großer Lenkradius.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 14:23    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Sind halt Bensus, glaub' ich. Haben oft ein schwules Lenkverhalten.

EDIT: Warst schneller Rene

Zuletzt bearbeitet von Alex.Lockfield am 04.08.2003, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Raffl

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 14:31    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Lol, ein bisschen Bi schadet doch nie (zum thema Schwul *g*), aber wenn die sich net gut fahrn dann lass ichs lieber...

thx für die schnelle antwort!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 14:39    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Kann man so nicht sagen. Die Bensus lassen sich meist mit einfachen Mitteln zum lenken überreden. Mein CLK Bensu läuft sehr, sehr gut und ist mein zweitschnellstes Rennauto.
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 14:41    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Quote:

Kann man so nicht sagen. Die Bensus lassen sich meist mit einfachen Mitteln zum lenken überreden. Mein CLK Bensu läuft sehr, sehr gut und ist mein zweitschnellstes Rennauto.

Z.B. was? Lenkungsteile von Gußgraten befreien und Spurfeder tauschen? Sag's uns: Wie hast Du Deinen Bensu so gut hingekriegt?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 14:51    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Der war so ab Werk. Hatte vorher schon mal einen Bensu, da half entgraten und Austausch eines Achsschenkels. Ist individuell, Trial & Error eben.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 14:55    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Ist halt Glückssache. Meiner ist ziemlich schlecht. Jedoch sind die Karossen ziemlich einmalig. Mercedes CLK, Peugeot 206, McLaren. Der Rest ist halt Ersatzteillager, falls man einen erwischt hat der sich nicht besonders fahren läßt.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 15:49    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Last da mal ne Sammelbestellung machen! Ich meine zu den preiß! Was zum modden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 16:50    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

ich mach mit...
kauft mal ne ganze kiste ich nehm dann 4 stueck Very Happy
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 16:57    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Also wenn einer ne Sammelbestellung macht, ich wär dabei ---- Ich muß umbedingt noch ne MCLaren Karosse haben
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 16:58    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Quote:

Last da mal ne Sammelbestellung machen! Ich meine zu den preiß! Was zum modden

Schön, machst du die Sammelbestellung?

Quote:

ich mach mit...
kauft mal ne ganze kiste ich nehm dann 4 stueck Very Happy

Oder machst du sie?

Ps. Finds immer gut andere zur Bestellung aufzufordern, anstatt sie selber zu machen.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 17:11    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei.
1x Mclaren
1x CLK
1x Peugeot
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 17:12    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Du ich bin 14! Ich hab noch nichmal nen Konto!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 17:25    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Es sind doch viel mehr Lutschen als CLKs und McLarens drin. Vielleicht gibts gar keine CLKs und McLaren mehr? Würde mich nicht wundern...Aber nur die gehen.

Peugeot? Wer will n Peugeot? Habe ich noch n Rudel. Bin aber zu faul zum versenden. Bringe ich gerne als 1B-Ware zum kleinen Preis auf Treffen mit.

Also ich brauche nur ne McLaren Karosserie, evtl. noch n CLK. Sonst nix. Solange ich die da nicht gezielt ordern kann, lass ich mir lieber wieder bei Toyeast bestellen. Ist auch nicht teurer, aber die Karosserie meiner Wahl...
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 17:28    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Ja Richie super idee! Ich möchte 1 Roten 206,und noch irgendeinen!
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.08.2003, 18:46    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

Quote:

Ist individuell, Trial & Error eben.

häh, hab ich da'n insider verpasst
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 19:50    Titel: Re: Räumungs-Verkauf bein Freakycar.de Antworten mit Zitat

falls ein hummer dabei sein sollte möchte ich den gaanz gerne haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.