FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Forum "internationaler" gestalten ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 12:32    Titel: Re: Forum "internationaler" gestalten ? Antworten mit Zitat

Also ich kann da funkyking nur zustimmen.
Stellt euch vor wir würden uns jetzt mit sagen wir mal 200Leuten bei Tiny-rc anmelden.Denkt ihr die ändern dann was an ihrem Layout?
Wenn die unsere Ideen wollen sollen sie sich genauso die Mühe machen wie wir und notfalls mit Babelfish o.Ä. übersetzen.
Finds zwar gut,daß auch hinterm großen Teich in unserem Forum gelesen wird,aber bin nicht dafür alles mögliche umzugestalten.
Auch die Namen der Areas nicht.Klingt jetzt ziemlich engstirnig,aber was,wenn dann nachher franzosen reinlesen oder die Japaner? Immer wieder ändern?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 13:01    Titel: Re: Forum "internationaler" gestalten ? Antworten mit Zitat

@all
Gaaanz ruhig Ich wollte nicht das ganze Forum 2-sprachig gestalten, ich bin auch stolz ein Deutscher zu sein

Quote:
Können wir es denen nicht etwas leichter machen und zumindest die Bereiche englisch untertiteln ?

Es ging ja eigentlich nur um die Bereiche
Komplett 2-sprachig ist viel zu kompliziert, und nur englisch würde wirklich zu viele Deutsche Mitglieder ausschließen, also auf keinen Fall. Ich dachte nur an die wirklich wesentlichen Dinge ( wie z.B. Bizza bei seinen Anleitungen ) also eventuell FAQ's und How To's.
Wenn sich schon jemand die Mühe macht ein How To zu basteln, ist der Mehraufwand für die englische Untertitelung noch im Rahmen des möglichen, denke ich.

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 13:07    Titel: Re: Forum "internationaler" gestalten ? Antworten mit Zitat

aber für die howtos unso gibts doch noch die eine Englische seite wo sovel draufsteht, ich weiss gerade nicht wie die heist! die könnte mal jemand ins deutsche überstzen und hier ins how-to posten!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.