FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 17:46    Titel: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Kampfwerte (Gun Power, ReLoad Time, Life, Ammo Count) für die beiden neuen Panzer.

Wer hätte eventuell bitte einen Link für mich, da ich mir schon der Ar*** danach im Netz abgesucht habe.

Vielen Dank schon mal.

Schöne Grüße Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 17:47    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

Funky hatte über die letztens was...musst ihn mal fragen ?!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 17:47    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

gibts die nich auch auf bitmod.tk??
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 17:48    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

Quote:

Funky hatte über die letztens was...musst ihn mal fragen ?!

phätes timing;)
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 17:48    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

Quote:

gibts die nich auch auf bitmod.tk??

da gibt's bis jetzt nur die Kampfwerte der "alten"..

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 19:45    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

also durch ausprobieren kann mans rausbekommen!!!
mhhhhh, muss man halt ein bissle zeit investieren!!

ps. meine kahmen heute: HAMMA GEIL DIE DINGA

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 19:54    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

Also wieviel Schuss Munition die haben ist ja klar - steht ja im Display. Mich würden aber die Restlichen Werte interessieren.

Naja, ich such mal weiter im I-Net. Trotzdem schon mal Danke an alle.

Grüße Joe
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 05:35    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

So, da ich im I-net nicht fündig geworden bin habe ich jetzt selber die Kampfwerte der beiden neuen Panzer (Type 90 & 74) ausgetestet.

Dabei habe ich mich dann endlich dazu aufgerafft eine deutsche Anleitung für die DigiQ Panzer zu programmieren.

Schaut es euch doch mal an:

www.micro-fun-cars.de/DigiQCombat/

Grüße Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 28.07.2003, 05:35, insgesamt einmal bearbeitet
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 08:08    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

Danke joe für die anleitung die seite sieht super aus

Zuletzt bearbeitet von Radek am 28.07.2003, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 08:12    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

WoW Joe, hast Du das irgentwoher geklaut ähhh übernommen oder ist das komplett von Dir? Sieht sehr professionell aus!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 08:13    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

Die Seite sieht gut aus. Aber die Panzer sind definitiv 1:87. Und dann auch noch in der Laenge gechoppt...laengenmaessig waeren sie 1:120...

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 11:45    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

@Richie,

stimmt, das habe ich wohl irgendwie verwechselt. Danke, habe ich gerade schon korrigiert.

@Speed,

nee,nee, nicht geklaut oder so, schon schön selber programmiert. Bin ja schließlich vom Fach.

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 28.07.2003, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.07.2003, 00:24    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

Der neue Typ 90 sieht einfach Hammer aus ! Hab ihn ja bei dir bestellt..jedoch nicht für mich viel zu schade dafür, dass ich ihn an jemand abgeben mu´te mir ist aufgefallen, dass der nicht so breite Ketten hat wied er Tiger

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2003, 18:01    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

Hi,

hier mal alle Kampfwerte im Überblick:

Konami DigiQ Combat Anleitung in Deutsch

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 02.08.2003, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.08.2003, 18:53    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

also ich muss kritik an den neuen beiden digiqs üben: mit dem Type 74 hatt man keine chance gegen den Type 90!

irgendwie sind bei dnen die werte unausgeglichen, mhh naja, was solls, muss mein kumpel eben besser werden!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 00:42    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

Grau ist alle Theorie. Die Wahrheit liegt auf dem Platz: Am Ende des Tages sind alle Durchschlagskraft-Kings, Nachladezeit-Millisekündler und Panzerungs-Helden ein Haufen rauchende Asche, während der Richie-Panzer zum plündern und brandschatzen in die eingenommene Stadt fährt:

Technisch: Ketten verkürzt, Getriebe-Mod, Stahlkanone, seitl. Schürzen, Decals, Super-Fahrer

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 10:24    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

Um zu treffen muss man zielen......
Mein T34 kann genau das besonders gut, weil er sich so langsam & exakt fahren lässt.
Bester Panzer = möglichst kurze Zielerfassungszeit und das auch in schwerem Gelände
Einziger technischer Mod: Ketten vom Bullet (nix rutschen & abspringen)
weiterer sinnvoller Mod: Schürzen
Trick: mit Turmlukdeckel fahren (funst!!) um die "Panzerung" zu verstärken.
Verbotener (!) Trick: Feuer-LED etwas nach vor ziehen, Waffe streut dann.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.08.2003, 11:24    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ Combat Type 90 & 74 ?? Antworten mit Zitat

Quote:

, während der Richie-Panzer zum plündern und brandschatzen in die eingenommene Stadt fährt:

Wenn er denn mal vom Fleck kommt und den anderen nicht im Weg steht...

Quote:
Technisch: Ketten verkürzt, Getriebe-Mod, Stahlkanone, seitl. Schürzen, Decals, Super-Fahrer

...warum hatteste den Super-Fahrer denn dann neulich beim Tequilaa nicht dabei?

Aber richtig isses schon.Es kommt nicht auf DIE Mega Panzerung oder Kurchschlagskraft an.
Kommt immer auf die Gegebenheiten des Battlefields und das Ausnutzen derselbigen an.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.