FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Seite Entdeckt !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2002, 15:40    Titel: Seite Entdeckt ! Antworten mit Zitat

Hallöchen,

beim durchforsten des Netzes bin ich auf die Seite

www.microsizers-net.de

gestossen.

Scheint ganz nigel nagel neu zu sein.

vielleicht hat ja da ja mal jemand Lust vorbeizuschauen !!!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 01:47    Titel: Re: Seite Entdeckt ! Antworten mit Zitat

Na da Rockt ja der Bär!! Alles was man sieht ist eine 404 Fehlermeldung!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 09:19    Titel: Re: Seite Entdeckt ! Antworten mit Zitat

Na, wo ist denn da die tolle Seite?????
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 15:41    Titel: Re: Seite Entdeckt ! Antworten mit Zitat

Beim durchforsten des Netzes bin ich auf folgende Seite gestoßen: www.bit-racer.de und www.microsizer-forum.de oder www.jerie.de oder www.cs-deluxe.de .

Scheint ganz nigel nagel neu zu sein.
Vielleicht hat ja mal jemand lust vorbei zu schaun.
Vielleicht kommt auch niemand auf die Idee, dass es meine Seiten sind und ich Schleichwerbung mache, nur weil ich mich nicht traue meine eigenen Seiten offiziell zu empfehlen, weil eine Empfehlung nicht angemessen wäre, wo ja noch gar kein content vorhanden ist. *lol*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2002, 16:35    Titel: Re: Seite Entdeckt ! Antworten mit Zitat

Genau das hab ich auch gedacht! Das war er bestimmt üüüüüberhau8pt nicht selber!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 15:16    Titel: Re: Seite Entdeckt ! Antworten mit Zitat

na bei dem namen kann er sich auf jeden fall mit den jungs von acme/ microsizers deutschland ganz nett unterhalten....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 17:53    Titel: Re: Seite Entdeckt ! Antworten mit Zitat

Quote:

na bei dem namen kann er sich auf jeden fall mit den jungs von acme/ microsizers deutschland ganz nett unterhalten....

das ist kein Namen das hat jeder Gast, der nicht registriert ist ! Der kann auch nur ins Gästebuch schreiben

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 18:02    Titel: Re: Seite Entdeckt ! Antworten mit Zitat

Wow habe stundenlang auf der Seite gesurft!!!!
Schmeiß was unteressantes drauf und dann empfehle sie selber- MUT MANN!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2002, 21:00    Titel: Re: Seite Entdeckt ! Antworten mit Zitat

ja schönes blau...

willabernichdererstesein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.