| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.11.2002, 03:24 Titel: Der Wendekreis ... |
|
|
Hiho bit-fans ..
bin neu hier und wollt mal hallo sagen ;D aber desshalb bin ich nicht hier...
Mein Freund und ich haben beide Bit's .. ich von Tomy / er von hobbico ... meiner ist die xanavi hitoro gt-r special ed. mit 2.6 und renngetriebe ( 57 mhz) ... mein freund hat einen Toyota Celicia mit 2.2 und renngetriebe ( 27 mhz) Ist auch eigentlich alles wunderbar und fährt gerade und lenket gut aba jetzt mein prob !
Wir können zwar problemlos ein rennen gegeneinander fahren ... aber sobalt mein wagen direkt neben seinem steht kann er meinen und seinen steuern .. ich kann das nicht !!!
außerdem hat seiner einen VIEL kleineren Wendekreis ! Meiner liegt bei ca 20-25 cm ...seiner bei ca 10-15 !!! ich habe extra nachgeschaut ob vielleicht die spulen verdreckt oder was nicht richtig sitzt ... aber nix ! .. er lenk zwar wunderbar aber sein wendekreis ist VIEL kleiner ... wir haben auch schon die motoren getauscht weil ich es zuerst auf die mehrleistung des motors schob ! naja ... weiss jemand rat .. bzw hat jemand ähnliche erfahrungen ????
Ich hab da auch noch was zum thema Reichweite ! und zwar habe ich gelesen das es in der fersteuerung 2 Kondensatoren gibt die man abknipsen muss um die reichweite zu erhöhen ( die wurden z.b nicht in der ersten serie verbaut ! )
weiss jemand was darüber ?? oder hatte einer den mut es wirklich zu machen ?? eine anleitung dazu gibt es unter " http://home.arcor.de/mi/mischa.elbert/index1.html " im bereich tipps !
bitte um rat !
cu all
Bit's machen Süchtig !
Puz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.11.2002, 10:43 Titel: Re: Der Wendekreis ... |
|
|
hallo puz willkommen erstmal !!! warum dein freund beide steuern kann könnte daran liegen das ihr beide ( fast ) die gleichen fequenzen habt !!! mit der reichweiten erhöhung bei einigen hat es wunderbar funnktieoniert da dein bit 57 mhz schon hat sollte er auch die höchste reichweite von den tomys haben ( hab den auch komme so an die 5 meter ) ansonsten schau dich im forum um unter antennen und bau dir eine teleskopantenne ein !!! zum wendekreis könnte viele faktoren haben reifen , motor , getriebeübersetzung , alus , die reifenbreite usw. !!! gruss harry
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.11.2002, 21:05 Titel: Re: Der Wendekreis ... |
|
|
Staub auf dem Fußboden gibt auch einen großen Wendekreis!!!
...und S* in der Lampenschale, da diddi
gibt gedämpftes Licht im Saale, dum didi duamdi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|