FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Pistolen Fernbedienung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2TViper

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 11:54    Titel: Pistolen Fernbedienung Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.

Gibt es Bit's mit Pistolenfernbedienung oder die Fernbedienung einzeln irgendwozu kaufen? ausser Propo's!

Gruss 2TViper

Best in Live is Trabi drive!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 12:05    Titel: Re: Pistolen Fernbedienung Antworten mit Zitat

Ja, die gab es mal von Treasure als Set mit Auto. Einzeln habe ich sie noch nirgends gesehen.

Ist aber nicht der Hit und ich kenne keinen , der sie gerne fährt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 12:47    Titel: Re: Pistolen Fernbedienung Antworten mit Zitat

Frag mal Tequilaa. Der hat wohl möglich noch welche in seiner Grabbelkiste. Aber Smacks hat recht: Ist quatsch...

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.07.2003, 17:56    Titel: Re: Pistolen Fernbedienung Antworten mit Zitat

@Smacks
Kennst du mich nicht ? Ich fahre meine ab und zu mal gerne ! Wobei dir X-Trek Pistolen FB besser ist (leider nicht für die normalen Bits zu gebrauchen)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.